Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wegen des Geschäfts jetzt.... oder wegen dir?
Naja also ähm..es ist nicht einfach komplett den Ort zu wechseln udn dann auch noch ein Geschäft zu verkaufen und ein neues zu gründen.
Ich muss nur den Mietvertrag kündigen und das Möbilar könnte ich mitnehmen.
Du müsstest in Skanderborg erstmal die Lage sondieren.
Sicher. Aber.... du hast noch gar nicht gesagt, was du grundsätzlich davon hälst.
Ja ich..weiß nicht. Ich hab mir bisher keine Gedanken dazu gemacht und im Moment hab ich den Kopf auch mit anderen Dingen voll.
Du hast noch nie darüber nachgedacht wie unsere gemeinsame Zukunft aussehen könnte?
Nein, nicht wirklich. Es war doch bisher auch gut so.
Mehr oder weniger. Wenn wir uns mal wieder sehen. Ich hatte nur gehofft, dass wir irgendwann mal vorwärts gehen und nicht ständig bei dieser Fernbeziehung zwischen Frederikshavn und Skanderborg bleiben.
Solange sind wir doch noch garnicht zusammen für so eine Entscheidung.
Ich sage nicht, dass wir das sofort auf der Stelle entscheiden müssen. Es wundert mich bloß, dass du dir so gar keine Gedanken darüber machst wohin das mit uns führen könnte. Oder auch nicht führen könnte.
Ich finds schön wie es ist. Ja, öfters sehen wäre toll, aber dass du meinetwegen nach Skanderborg ziehen willst, das finde ich etwas früh.
Ich hab doch nicht gesagt, dass ich gleich morgen meine Koffer packe und hoch nach Skanderborg ziehe.
Ja und ich muss ja jetzt wohl nicht sofort eine Entscheidung treffen.
Nein, musst du nicht. Jetzt beschäftigen dich ganz andere Sorgen.
Handlung
Aber sie hatte doch insgeheim gehofft, dass er sich auch schon ein paar Gedanken über ihre gemeinsame Zukunft gemacht hat. Langsam bekommt sie unweigerlich das Gefühl, dass sie sich von dieser Beziehung mehr verspricht als Jessie. Vielleicht waren sie doch nicht ganz auf der selben Seite. Wieso aber wollte er dann unbedingt gleich von Anfang an ernst machen? Dafür ließ er es jetzt ziemlich locker dahin gehen.
Ja genau. Eins der Pferde ist auch noch krank. Und die Situation hier in Skanderborg ist einfach katastrophal.
Ich hoffe das ändert sich bald mal wieder. Wie ist die Wetterprognose für Skanderborg?
Handlung
War das Thema jetzt durch?
Stabil soweit.
Kein weiterer Schneefall mehr?
Wenn, dann nur leichter. Reicht mir auch.
Zurzeit sind neben Ihnen 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
18 Besucher