Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ihre Mutter hat mich darum gebeten, Ihnen mitzuteilen, dass Frau Lindberg gestern bei einem Autounfall verstorben ist.
Ja, die Mutter ist natürlich am Boden zerstört.
Die Beerdigung ist am Donnerstag um 15.oo Uhr.
Oh das wissen Sie schon? Sie ist doch gestern erst gestorben. Okay...ich geb den Anderen Bescheid.
Ich gebe nur weiter, was die Mutter mir aufgetragen hat.
Einen schönen Tag Ihnen noch, Herr Lundgard. Und mein Beileid.
Ja danke.
Handlung
Er legt auf. Er hat Laura ewig nicht gesehen und wenn dann meist nur mit ihr gestritten. Naja, er macht sich daran den Anderen die Nachricht zu überbringen.
Handlung
David konnte nicht glauben was ihm seine Mutter da am Telefon gesagt hat. Erst neulich hat ihm Arne das von Laura erzählt. Jetzt Robert und Kirsten. Warum starben gerade so viele Menschen die er kannte? Die ihm nahe standen.
Er knallt die Tür seines Zimmers zu und zieht sich eilig an, um noch zu seinen Eltern rüber zu fahren.
Handlung
Endlich geht der Strom wieder regulär und Jessie nutzt die Gelegenheit am späten Abend bei Julie vom Festnetz aus anzurufen.
Ja, der Strom geht wieder richtig.
Oh wow. Gratuliere! Das wurde aber auch Zeit.
Ja und da ruf ich natürlich sofort dich an. Du fehlst mir.
Du mir auch. Hej, wenn wir Glück haben ist die Zugstrecke am Wochenende schon wieder befahrbar.
Das wäre schön. Die Räumdienste kommen jetzt auch besser durch dadurch das es nicht mehr schneit.
Dann stehen die Chancen endlich gut für ein Wiedersehen.
Ja, mein Bett ist verdammt leer.
Nicht nur deines.
Ja, ich träum ja schon am Tag, dass du in meinem Bett liegst.
Tust du das? Na hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen.
Och ist ein netter Zeitvertreib.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher