Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich werde dies prüfen müssen.
Bitte, geben Sie Frau Fynbo alle Namen ihrer Gefährten und Ihren eigenen. Ich werde mich sobald wie möglich darum kümmern.
Majestät, das ist mehr als ich zu hoffen wagte. Doch erlaubt untertänigst die Frage wie Eure Mejestät es beliebt zu gestatten Unterkunft zu nehmen?
Für das Größere Wohl
Königreich Turanien
Frau Fynbo kümmert sich um alles.
Handlung
Sie nickt und verlässt dann schon wieder den Raum
Handlung
verneigt sich noch einmal und blickt Frau Fynbo fragend an
Für das Größere Wohl
Königreich Turanien
Ich muss zuerst wissen, wie viele Sie sind und alle Namen aufgelistet.
wir sind zu zehnt,
Handlung
nennt ihr die zehn Namen,unter anderem neben seiner Person auch Herrn Ibidumm
Für das Größere Wohl
Königreich Turanien
Zehn.
Handlung
Sie schreibt mit
Und Sie brauchen nun eine Unterkunft, habe ich das richtig verstanden? Solange bis das mit dem Asyl geklärt ist zumindest.
Ganz recht
Für das Größere Wohl
Königreich Turanien
Handlung
Sie tippt etwas in ihrem Computer ein, schreibt etwas auf und reicht dem Herrn einen Zettel mit Adresse
Gehen Sie
hier hin.
Hier wird man Sie aufnehmen, bis wir weiteres wissen.
Sie sind zu gütigst. Wenn Sie es gestatten weren wir uns nun an den gewiesenen Ort begeben und auf die Nachricht Ihrer Majestät warten.
Für das Größere Wohl
Königreich Turanien
Ist gestatte
Ihr seid sehr gütig
Handlung
verneigt sich, verlässt dann den Raum um anschließend festzustellen dass vier seiner Männer abgehauen sind.
Für das Größere Wohl
Königreich Turanien
Handlung
Die Restlichen Männer berichten Fritz, dass Ibidumm mit drei anderen in die Stadt raus gegangen ist.
Ibidumm meinte wohl, dass er sich die Beine Vertreten muss, da ihm sonst der Himmel auf den Kopf fällt..
arbeit, arbeit...
Handlung
scheucht die anderen davon. Sie hätten die vier niemals gehen lassen dürfen. Zur "Belohnung" dürfen sie jetzt nach den anderen suchen.
Primer begigt sich derweil in die gewiesene Pension
Für das Größere Wohl
Königreich Turanien
Handlung
Per - seines Zeichens immer noch Innenminister - hat sich, nachdem er die Asylanträge des turanischen Königs und seiner Mannen auf den Tisch bekommen hat, auf den Weg ins Schloss gemacht, um bei der königlichen Stabschefin in dieser Angelegenheit vorzusprechen.
Handlung
Emmi erwartet ihn schon und öffnet ihm persönlich die Tür. Sie mag Andersen einfach
Herr Andersen, kommen Sie rein.
Handlung
Per deutet eine Verbeugung an und fügt einen formvollendeten Handkuss an.
Guten Tag, Frau Fynbo.
Setzen Sie sich doch.
Handlung
Sie deutet auf den Stuhl vor dem Schreibtisch
Handlung
Er nimmt auf dem angedeuteten Stuhl Platz.
Danke, Frau Fynbo.
Sie kommen wegen den Herren aus Turanien, richtig?
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher