Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie atmet schwer, doch sie lächelt.
Unbedingt.
Handlung
Seine Hand wandert über ihren Rücken entlang der Wirbelsäule bis zu ihrem Po.
Was für Überraschungen stecken wohl noch in dir?
Das hier war eine Überraschung für dich?
Es gibt nicht viele Frauen, die so die Initiative ergreifen. Selbst in der heutigen Zeit.
Ich gehöre auch eher zu der schüchternen Sorte was das angeht.
Ich weiß nicht was mich dazu verleitet hat. Vielleicht...weil man mich hier nicht kennt.
Handlung
Sie streicht mit ihrer Hand über seinen Oberkörper und spielt den Härchen, die sich zu seinem Schoß hin vermehren.
Schüchtern? Das ist eine Eigenschaft, die ich dir nicht zuschreiben würde. Sexy, heiß, selbstbewusst.
So werde ich gerne gesehen.
Handlung
Sie küsst sanft über seinen Brustkorb und ergreift nun mit ihrer Hand seine Männlichkeit.
Handlung
Er zieht kurz die Augenbrauen hoch, den Blick immer noch auf ihr Gesicht gerichtet.
Es wundert mich, dass du dich selbst nicht so siehst.
Frauen sind halt unsichere Wesen, egal wie taff sie tun.
Handlung
Sie verschließt seine Lippen mit einem Kuss und regt seine Männlichkeit mit ihrer Hand zu neuen Höhen an.
Handlung
Lucas versteht den Fingerzeig und hält lieber den Mund indem er ihren Kuss zärtlich erwidert. Ihre Bemühungen zeigen auch bald schon Wirkung und das Blut in seinem Körper staut sich langsam aber sicher in unteren Körpereregionen.
Handlung
Um die Nacht vollends zu einem gegenseitigem Vergnügen zu machen rutscht Eva bald tiefer und dann ist von einer schüchternen Eva bestimmt nicht mehr zu sprechen.
Handlung
Hallo Eva! Wenn alle schüchternen Frauen so sind, dann wird er sich künftig darauf verlegen. Sein Nachteil wird es sicher nicht sein. Er stöhnt genüßlich auf und legt seine Hände an Evas Kopf, um sie so leicht zu leiten.
Handlung
Seine Lust auf diese Weise neu zu wecken führt alsbald dazu das sie sich wieder lieben.
Schwer atmend bleibt Eva eng an Lucas gekuschelt liegen.
Handlung
Lucas zieht die Decke über sie beide. Er streicht über ihren Arm und küsst sie zärtlich auf die Stirn.
Handlung
Eva blickt ihn an. Folgt aus dieser Nacht etwas?
Kann ich dich noch immer nicht überreden mal nach Skanderborg zu kommen?
Handlung
Er brummt leise.
Vielleicht klappt es mal in Verbindung mit einer Geschäftsreise, dass ich nach Skanderborg muss.
Du bist schwer zu überreden.
Drei Schwestern und Eltern sind ein guter Grund sich sehr genau zu überlegen nach Skanderborg zu fahren.
Ich würde es Niemandem erzählen und du kommst gleich zu mir ins Hotel oder nach Hause.
Und dann was?
Zurzeit sind neben Ihnen 83 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
83 Besucher