Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Na wer so aufspringt nach dem Weckerklingeln muss ja auch an Herzinfarkt sterben.
Mein Herz funktioniert ohne Probleme
Ich kanns nicht verstehen, wie man sich noch drei, vier Mal umdrehen muss!
Für den inneren Schweinehund.
Handlung
Sie schließt die Verpackungen der Antipasti da auch Jake anscheinend nichts mehr isst.
Mir wird es immer ein Geheimnis bleiben
Ich hab mir früher immer gewünscht, dass ich locker flockig aufstehen könnte, aber nö.
Das bleibt Mieke vorbehalten.
Handlung
Sie tut die Antipasti wieder in den Kühlschrank.
Zeit fürs Bett.
Ja, ich werd dann auch wieder..
Handlung
Er deutet Richtung Wohnzimmer
s
Schlaf schön.
Handlung
Sie lächelt zu ihm und verlässt dann die Küche. Hinter ihr schließt sich die Zimmertür.
Handlung
Jake packt sich wieder zurück aufs Sofa. Er denkt nicht mehr viel darüber nach, wo das ganze vielleicht hinführen könnte, denn er schläft schnell ein.
Handlung
Auch Maria schläft nun schnell ein. Doch es war irgendwie schön, dass er da war im Haus.
Handlung
Leider geht Jakes Handy in der Früh und er muss los. Er sucht einen Zettel und einen Stift und hinterlässt Maria eine Nachricht
Danke für die Oliven
Lass nicht zu lange auf deinen Anruf warten.
Jake
Handlung
Als Mieke am nächsten Morgen aufsteht, ist im Wohnzimmer nur noch das Bettzeug. Sie entdeckt den Zettel, liest ihn kurz und geht dann in die Küche um sich Kaffee zu machen.
Handlung
Müde, aber schon zurecht gemacht für den Schlafbesuch im Wohnzimmer kommt Maria ins Wohnzimmer. Kein Jake... Sie geht in die Küche zu Mieke.
Guten Morgen. Hast du Jake gesehen?
Nein. Aber da liegt ein Zettel für dich auf der Couch.
Kaffee?
Ja.
Handlung
Sie läuft zurück und liest die kurze Nachricht. Schade, dass er schon weg ist.
Handlung
Sie schenkt Maria und sich Kaffee ein.
Bleibt er jetzt öfter über Nacht?
Weiß nicht. Wir gehen miteinander aus. Bisher ist nichts gelaufen. Danke.
Handlung
Sie nimmt den Kaffee entgegen.
Ein kurzer Tipp vorab wär das nächste Mal nett. Dann komm ich nicht so früh nach Hause.
Ich hab nicht mit seinem Besuch gerechnet.
Wohnt er hier in der Gegend?
In Frederikshavn. Ich wollte nicht das er bei dem Wetter nachts fährt.
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher