Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Du bist eine beliebte WG-Partnerin. Sag nur ein Wort...
Du willst doch nach Skanderborg.
Das stimmt. Aber wenn ich dort nicht gewollt werde.... ich will schließlich niemanden in Panik versetzen.
Egal was passiert, du wirst bei uns immer ein Plätzchen bekommen.
Handlung
Sie streicht ihr über den Arm.
Und vor allem wird man bei euch immer mit Essen versorgt.
Ja ein klarer Vorteil.
Wundert mich, dass Arne noch nicht wieder eingezogen ist.
Na, ihr habt doch Ben. Deswegen ist er doch ausgezogen.
Ja gut, dafür ist die Wohnung zu klein. Wenn er eher seinen eigenen Bereich gehabt hätte...also eigenes größeres Zimmer und ein eigenes Bad.
Dann wäre das nur noch relativ eine Wohngemeinschaft, wenn alles so getrennt ist.
Naja, Küche und Wohnzimmer sind ja dann gemeinsam. Er muss sich nur zurückziehen können.
Also hättest du Arne gern wieder bei euch?
Ich würde dich auch einziehen lassen.
Wie großzügig von dir.
So bin ich halt.
Ich fürchte nur, dass Chris nicht so ein Fan ist von solchen alternativen Wohnmethoden.
Meinst du nicht? Er ist doch noch gar nicht so alt, dass er so konservativ wäre.
Keine Ahnung. Hier wäre eh kein Platz. Und ich glaube nicht das Arne zurück will und du willst ja wie schon festgestellt nach Skanderborg.
Wollt ihr euch nicht was Größeres suchen?
Ja aber erst nach dem Hochzeitstrubel.
Ein Haus oder eine größere Wohnung?
Ein Haus mit kleinem Garten.
Zurzeit sind neben Ihnen 148 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
148 Besucher