Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Sind wir schon weiter in der Namenswahl? Oder wollen wir doch noch beim nächsten Ultraschall fragen was es wird?
Leon und Sophie würden mir immer noch gut gefallen. Und nein, ich wäre immer noch dafür, dass wir uns überraschen lassen.
Leon find ich nicht gut. Sophia klingt noch viel besser. Dann enden alle meine Mädchen mit a.
Was? Wir hatten uns doch schon mal auf Leon so halb geeinigt.
Ja aber dann hab ich ihn ein paar Mal vor mich hin gesagt und ich bin mir unschlüssig.
Hmm. Das wird noch schwierig werden.
Ja, ich muss nochmal in mich gehen. Hat Linda verraten wie sie ihr Baby nennen wird? Nicht das wir den gleichen Namen wählen.
Nein, die suchen wohl auch nocht.
Mh, fragst du sie mal bei Gelegenheit?
Werd ich machen, wenn ich sie das nächste Mal sehe.
Handlung
Per beugt sich runter und küsst ihren Bauch.
Wir finden schon einen tollen Namen für dich und notfalls heißt du dann Per Junior.
Wir könnten einen Finn machen.... aber das ist mit Finja irgendwie komisch.
Leila klingt auch hübsch. Das lässt einen gleich an ein ganzes Meer voll Blumen denken.
Leila-Lyra Alborg.
Ein Zungenbrecher.
Total. Klingt wie der Refrain von einem Lied.
Wie gefällt dir Jørg?
Was sagst du zu Daniel? Kim? Sander? Tom?
Zurzeit sind neben Ihnen 67 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
67 Besucher