Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Hoppla, soviele Namen. Äh...nee find ich alle nicht gut.
Ich glaub wir bekommen besser keine Jungs.
Das ist jetzt nicht fair.
Aber eine logische Konsequenz. Für Mädchen hätten wir schon ganze drei Namen und für einen Jungen keinen einzigen.
Dann werd ich meinen Grips nochmal anstrengen müssen.
Ich werd auch noch mal nachdenken und ein paar Namensbücher zu Rate ziehen.
Albert?
Albert ist albern.
Einen hab ich noch. Harald. Wie gefällt dir der?
Das ist jetzt wirklich nicht dein Ernst oder?
Was wäre mit Walburga? Oder Hildegard?
Was den? Ein kleiner Harry wäre doch niedlich.
Nee, nicht wirklich. Dann schon eher Thor.
Dann suchen wir beide nochmal.
Oder wir vertrauen einfach darauf, dass es ein Mädchen wird. Eine Leila. Oder eine Sophie. Oder eine Lyra.
Nee, ein guter Jungenname muss schon her.
Mhm. Da stimm ich dir zu.
Ich will noch etwas Klavier spielen. Was ist mit dir?
Ich würd dir gern zuhören.
Schön. Ich hab neulich noch ein Notenbuch von Finn gefunden.
Handlung
Er setzt sich ans Klavier und öffnet den Deckel und das Notenbuch. Er liest kurz und beginnt dann zu spielen.
Handlung
Kate sieht ihm eine Weile zu und macht es sich anschließend auf der Couch bequem. Zu den Klängen des Klaviers lässt sie die Gedanken schweifen, immer auch auf der Suche nach einem hübschen Jungennamen.
Zurzeit sind neben Ihnen 82 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
82 Besucher