Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
[sms]Da warst du wohl nach mir einkaufen. *g* [/sms]
[sms]Damit kann ich leider auch nicht dienen.[/sms]
Handlung
Nach überraschend kurzer Suche findet er Frau Sanderborg´s Wohnsitz und klopft dezent an der Tür
Handlung
Liv ist spät dran, sie hatte das Treffen mit Magnus fast schon verschwitzt. Sie biegt um die Ecke und entdeckt einen attraktiven jungen Mann vor ihrer Haustür.
Hallo, Sie sind Magnus?
Handlung
Ist erfreut als er Frau Sanderborg zur Treppe raufgehen sieht
Hallo!
Exakt, so wurde ich vor 27 Jahren getauft
Liv Sanderborg.
Handlung
Sie reicht ihm die Hand.
Handlung
Reicht ihr ebenfalls die Hand entgegen
Handlung
Sie schütteln kurz die Hände und Liv schließt dann die untere Haustür auf.
Dann komm mal hoch. Ich darf dich doch duzen oder?
Handlung
Sie geht die Stufen hoch zum ersten Stock und schließt die Wohnungstür auf.
Ja natürlich!
Handlung
Blickt neugierig in den Raum
Handlung
Sie lässt ihn in die Wohnung eintreten und geht dann vor.
Also hier ist die Küche und hier...
Handlung
Sie geht in Alvas ehemaliges Zimmer wo noch die nötigsten Möbel stehen wie Bett, Schrank und ein Sessel.
..das wäre das Zimmer.
Handlung
geht gespannt hinter Liv her
Sieht recht heimelig aus
Naja, Alva und ich, also Alva hat hier vorher das Zimmer gehabt, also wir waren nie viel hier. Wir arbeiten beide viel.
Keine Sorge, ich arbeite auch viel
Was machst du denn beruflich?
Eventmanagement. Ich organisiere Konzerte, Bälle, sportliche Großveranstaltung etc.
Handlung
Sie zieht überrascht die Augenbrauen hoch.
Oh wow, das ja cool. Ich designe vorrangig Damenmode und verkaufe sie in meinem Laden, LivMODA.
Nicht unbedingt mein Interessensgebiet
Schon klar.
Handlung
Sie blickt sich in dem fast leeren Zimmer um. Ihr wird gerade wieder bewußt wie ihr Alva fehlt.
Ja also..ich weiß noch nicht so recht wie es mit der WG aussieht. Eilt es bei dir?
Ja, in Anbetracht dessen das es nicht sehr empfehlenswert ist wenn man auf der Straße schläft
Zurzeit sind neben Ihnen 53 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
53 Besucher