Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Oh achso, ja...Mir fällt es etwas schwer eine Entscheidung so sofort zu treffen. Und mit einem Mann hab ich auch noch nicht zusammen gewohnt.
Sollte ich das Krankenhaus für eine OP aufsuchen damit ich die Wohnung bekomme?
Handlung
Sie schmunzelt bei dem Humor.
Nein nur...
Okay, du brauchst ein Dach über den Kopf und...lass es uns probieren. Ich bin ja eh wenig hier.
Klingt ja sehr motiviert
O.K. vielen Dank
Auf Probe!
Handlung
Sie hebt mahnend den Zeigefinger.
Handlung
Denkt sich: Was kann ich denn schon groß falsch machen?
O.K. vielen Dank nochmal
Gut, also 250 Lillinge warm immer zum Ersten des Monats. Wir haben einen einfachen Putzplan entwickelt, er hängt noch am Kühlschrank.
Handlung
Denkt sich: Putzen? Ich hab noch nie in meinen Leben geputzt!
Handlung
Durchsucht seine Geldbörse
Hier sind 187,50 Lilling. Exakt der 3/4 Teil der Miete. Für den Rest dieses Monats
Äh...
Handlung
Sie schaut irritiert.
Nein, nein, das kannst du mir ruhig überweisen. Ich geb dir noch die Kontodaten.
Hast du morgen schon was vor? Du könntest zu mir in den Laden kommen und den Schüssel abholen und den Vertrag unterzeichnen. Ich muss vom Vermieter den Vertrag noch holen.
Morgen veranstalte ich den Maske Bal. Aber die Proben er um ca. 14 Uhr also von daher, ja
DU machst den Maske Bal? Das ja cool, ich wollte hingehen.
Ich hoffe dass das wollen im Präteritum nur ein Sprachfehler war
Handlung
Fremdwörter...so ein blöder Studierter wahrscheinlich.
Jaja, ich habe vor zu kommen.
Das freut mich
Ich hoffe das wird ein Erfolg, dann bin ich in aller Munde.
Mh, ich gehe meist zum Fastelavn in den Klub, aber vielleicht mach ich auch das noch.
Würde mich freuen
Ich gehe dann mal, ich muss im Büro noch was erledigen
Handlung
Verabschiedet sich per Händedruck und geht zur Tür raus
Tschüss!
Handlung
Gedanken: Ist die nicht süß?
Ja, bis morgen Mittag dann.
Handlung
Sie begleitet ihn noch zur Tür.
Du findest meinen Laden in der Innenstadt. Tschüß.
Handlung
sie schließt die Tür hinter ihm. Tja, dann hatte sie wohl einen neuen Mitbewohner.
Handlung
Kommt herein und lässt sich nach einem anstrengenden Tag sofort ins Bett plumpsen
Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher