Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
aber nur weil du drauf stehst
Handlung
Er setzt zum Sprung an und hat Bo sofort unter Wasser gedrückt und ist über ihn hinweg geschwommen
Handlung
Bo schafft es noch Luft zu holen als er schon untergluckert. Prustend taucht er wieder auf und setzt zur Verfolgung an.
Stell dich, du Arsch!
Nö, Boden ist hier zu weit weg
Handlung
Dann schwimmt er auf Bo zu
Schwächling
Handlung
Bo spritzt wieder Wasser in Freds Richtung.
Schwächling? Ich hätte den Zaun auch ohne dich platt gemacht.
Ich hab zwar kein Talent aber ich bin immer schon der Stärkere von uns beiden gewesen
Handlung
Er stürzt sich wieder auf Bo um ihn unter Wasser zu drücken. Natürlich war er noch nie der Stärkere der beiden..
Handlung
Da Bo den Boden unter seinen Füßen spürt als er wieder untergluckert, stemmt er sich sofort wieder nach oben und schubst Fred dabei weg. Sofort kriegt er ihn zu packen und gluckert ihn seinerseits lachend unter.
blubb...
Handlung
Er verliert so ein kleines bisschen die Orientierung und taucht dann wieder prustend auf
Handlung
Leni steht mit Linda auf dem Steg und sie beobachten Fred und Bo dabei, wie sie im Wasser spielen
Wie alt waren die beiden noch?
Handlung
Linda faltet grinsend die Hände vor ihrem Bauch zusammen. Ihr gefällt der Anblick sehr von einem lachenden, spielenden Frederick.
Ähm, fünf?
Handlung
Bo bemerkt die Frauen garnicht als er wieder ansetzt Fred hinterherzu jagen.
Handlung
Er schaut gerade zu Linda als Bo ihn über den Haufen schwimmt und er natürlich wieder untergeht
Handlung
Leni muss laut lachen und hält sich dann an Linda fest
Ja.. fünf kann hinkommen
Handlung
Linda lacht ihren Mann an als er auch schon unter Wasser verschwindet.
Die können gut schlafen heute Nacht.
Handlung
Während er Fred untergluckert, erkennt er Linda und Leni und grinst seiner Verlobten zu, die Hände noch immer auf Freds Schultern.
Hi!
Handlung
Unter Wasser zieht Frederick Bos Füße weg, so das auch dieser untergeht. Fred kommt wieder an die Wasseroberfläche und grinst seiner Frau und Leni zu
Ich hab noch.. kurz hier etwas zu erledigen
Handlung
Bo planscht noch, ist dann aber mit einem Blubb unter Wasser verschwunden.
Besser kann ich es mir nicht wünschen.
Handlung
Sie flüstert es leise zu Leni und drückt ihre Hand kurz als sie wieder lachend die Männer beobachtet.
Lass ihn am Leben!
Handlung
Gerade als Bo wieder an die Wasseroberfläche kommt, drübt Fred ihn sofort wieder unter Wasser
Ich kann nichts versprechen
Freund, du bekommst Ärger mit mir
Handlung
Sie droht ihn mit dem Zeigefinger
Handlung
Bo kriegt unter Wasser Freds Shorts zu fassen und zieht einfach daran während er versucht wieder aufzutauchen.
Zurzeit sind neben Ihnen 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
29 Besucher