Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Sie fragt explizit diesmal David.
Emilia trifft mit ihrem Auto ein. Sie steigt in einem bodenlangem Kleid aus und tritt anschließend ins Theater
Sorry… Ich konnte es absolut nicht beschreiben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emilia Liv Lövgren« (9. Februar 2013, 18:04)
Bevor er sich schlagen lässt....
Er stellt das Bier an der Bar ab und geleitet Annika auf die Tanzfläche.
Leute ich hab noch ühaupt keine Bewerbung erhalten soll ich den Preis etwa mir selbst verleihen?
Sie beginnen miteinander zu tanzen.
Geht in Richtung der Bar, da sich dort traditionsgemäß die meisten Singles aufhalten. Hmm ohne Begleitung naja... vielleicht hätte ich doch lieber schlafen sollen
Ah O.K. Dann wird das hier wohl eine one-Woman-Show
Die Sängerin ist mit ihrem Lied fertig
Geht auf die Bühne
Steht irgendwo was für in Kostüm du anhast? Ich weiß nämlich nicht was die Jury beurteilen soll
reicht noch schnell ein Bild ein und geht dann wieder zurück zur Bar
Zitat von Liv Sanderborg siebenter Post von unten auf Seite 22:
Liv betritt spät den Maskenball in einem Kleid in meeresgrün und Pailetten bestickt, man kann in ihr eine Meerjungfrau erkennen. Sie hört noch die Begrüßungsrede. Meine Güte, Magnus muss echt auf religiös sein, echt nicht ihr Fall. Sie sucht gleich mal die Bar.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH