Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich auch. Ich freu mich schon darauf wenn wir dort sind. Morgen gibt es einen Tiki-Kochkurs.
Mal sehen wie es Ben gefällt.
Ausgezeichnet hoffe ich. Wir sind in dem besten kinderfreundlichen Hotel auf der Insel.
Wo gehen wir denn frühstücken?
Lass uns noch die Security hinter uns bringen. Da sind dann ohnehin jede Menge Restaurants, da setzen wir uns wo rein.
Tse, wer bist du und was hast du mit meinem Mann gemacht? Irgendein Restaurant?
Wir trinken bloß Kaffee.... und etwas Orangensaft. Da kann man nicht so viel falsch machen.
Nur einen Kaffee. Ben darf jetzt nicht soviel trinken, sondern trinkt er bei Start und Landung nicht.
Er soll doch auch keinen Kaffee trinken.
Nein, aber wenn er Saft sieht, will er auch welchen.
Zeigen wir ihm halt keinen Saft, nur Kaffee.
Handlung
Sie kommen zur Sicherheitsschleuse und es dauert eine Weile bis sie hier durch sind. Dann suchen sie sich eine Café-Ecke.
Handlung
Chris schaut kurz in die Karte und bestellt für sie dann zwei kleine Frühstück.
Handlung
Hanna setzt Ben in den beigestellten Hochsitz.
Na mein Schatz, heute fliegst du zum ersten Mal.
iegen.
Fliegen, genau.
Handlung
Sie holt ihre Kamera raus und macht ein Foto von Ben.
Ben am Flughafen. Ben im Flugzeug. Ben beim Start. Ben während des Flugs. Ich seh schon wie unser Urlaubsalbum aussehen wird.
Was denn? Wenn du mit aufs Foto willst, dann sag doch was.
Ne, noch nicht. Ich bin schon mal geflogen.
Hey, es ist der erste Flug von Ben mit uns.
Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher