Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Also ist es Köhlers Schuld? Nein... er spielt nur ein Spiel. Außerdem hat er quasi im Kabinett null Befugnisse und auch seine Untergebenen arbeiten das aus was im KV stand.
Winkemännchen sind immer nur Ausführende ...
Jag lever och jag lär.
Doppelpostings sind echt lästig, weil man nicht darauf vorbereitet ist als Mitspieler und dazwischen posten könnte. Man sollte dann lieber EIN vernünftigtes Posting machen und dnan auf Gegenantwort warten bevor man nochmal postet. Alternativ gibts auch die Editier-Funktion.
Dann erstell ich halt Ne Kellner ID
Oder du nimmst einfach den Opleaser
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Erstens Opleaser, genau.
Zweitens so ein Kellner ist eine absolute Statistenrolle, die immer mitgesimmt werden kann.
PS: Aja, und schon wird einfach registriert. Also echt mal, man braucht nicht für jeden Scheiß eine ID!
Dann lösch sie halt
Tasche im Auto vergessen. Und ich muss sie auf jeden Fall heute noch holen.. pf
Wenn ein Patient auf Toilette muss aber an einem Refusor und einem Infusomat angeschlossen ist und meint er möchte bitte raus auf Toilette, man ihm einen Nachtstuhl bringt und er sagt er will nicht aufm Nachtstuhl im Zimmer man dann zu ner andern Schwester läuft um sich zu informieren die meint man solle ihm sagen das er bis nachts um eins warten müsse man diesem das dann erklärt und er meint er möchte doch lieber einen Stuhl, man ihm den Stuhl bringt und er am Ende nur uriniert (im katheter) und meint er warte doch lieber bis nachts um eins.
Gott haben manche einen Sinn für Ungelegene Zeiten, da ich zu dem Zeitpunkt Mittagspause machen wollte :ugly:
Heute Nachmittag ein Caramelbonbon gegessen (Meller) und seit dem fehlt mit ein Teil eines Backenzahnes. yey! Morgen Nachmittag Termin beim Zahnarzt und ich geh doch so gerne dahin! *vor sich hin grummel*
Zahnweh
Und ich erinnere nochmals daran, dass bitte die SimOff-Postings stark reduziert werden sollten! Und ja, da fasse ich mir auch an die eigene Nase.
Für Simoff-Sachen gibt es das Simoff-Forum. Dort kann man es auch an einen entsprechenden Thread, notfalls "Plauderei zwischendurch", drangehängt werden.
Permanente Unachtsamkeit, die schon an Absicht erinnern.
Ich weiß... man sollte mir das Recht einräumen meine eigenen Beiträge zu löschen
Siehe PN, du warst nicht gemeint.
Ich ahnte, dass du es so interpretierst just als ich es gepostet hatte.
Siehe PN, du warst nicht gemeint.
Ich ahnte, dass du es so interpretierst just als ich es gepostet hatte.
Look for the smiley, young man.
Grippe
Oja, bei uns schniefen sie auch alle rum. Mal gucken wann es mich erwischt. Gute Besserung!
Diese permanente Müdigkeit.
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher