Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Iwie steh ich grad auf der Leitung Was bewirkt nochmal schnell F5?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emilia Liv Lövgren« (22. Februar 2013, 19:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magnus Pedersen« (22. Februar 2013, 19:26)
Ich darf nicht zufällig meine Platzierung erfahren?Du meinst Browser-Start? Ich schaue erstmal ins Forum und öffne mir nach und nach die Tabs, sortiere sie nach Unterforum (Erst Einkaufsmeilen, Krankenhaus, dann Wohnpark etc.). Teilweise sortiere ich auch nach Spielern wenn ich weiß das Jemand langsamer antwortet.
Wenn ich den Browser zwischendurch schließen muss, was selten ist, dann kann ich ja die Chronik wieder herstellen. Ich benutze auch noch ColorfulTabs, da kann ich es optisch auch noch abgrenzen.
Da ich irgendwie keinen Thread hierfür gefunden hab nehm ich mal den Plauder Thread. Einen neuen wollte ich nicht unbedingt eröffnen.
Joshua ist ja jetzt Chefarzt der Notaufnahme. Ich habe geplant das demnächst ein simulierter Patient reinkommt und wollte kurz nachfragen ob Interesse an Mitwirkung besteht, also falls jemand möchte biete ich es an.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH