Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Anna lehnt sich im Bett zurück und versucht sich mit ihrem "Schicksal" heute Nacht abzufinden. Sie wartet auf Haakon.
Haakon hat den ominösen Bogen ausgefüllt und sich dann das Zimmer von Anna zeigen lassen. Er klopft kurz und tritt dann ein.
Handlung
So ein arroganter Arzt.
Nein, habe ich nicht. Können Sie das auch für Normalsterbliche formulieren? Ich habe schon Kopfschmerzen genug. Wieso muss ich jetzt hier bleiben?
Anna schenkt Haakon ein müdes Lächeln.
Sie wendet sich nun an den Arzt und hebt das Bein etwas.
steckt unter das Bein zwei Lagerungskissen, damit der Fuß frei und hoch gelagert ist
Nimmt den Aufnahmebogen an sich und verlässt das Zimmer Jetzt auch noch nen bescheuerten Bericht schreiben. Na toll schlaf ich heut wohl hier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joshua Salvatore« (22. Februar 2013, 18:34)
Haakon wartet ungeduldig bis Arzt und Krankenschwester endlich verschwunden sind.
Er setzt sich zu ihr aufs Bett und nimmt ihre Hand in seine.
Sie zieht ihre Hand weg und verschränkt die Arme vor ihrer Brust.
Er steht auf und geht in dem kleinen Zimmer auf und ab, wobei er sich mit der Hand durchs Haar fährt.
Er schüttelt ungläubig den Kopf.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH