Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nee, der kam wirklich nicht so gut an.
Handlung
Sie grinst aber dennoch. Sie nimmt die Mappe entgegen.
Was ist das?
Hier steht die Uhrzeit, der Ort und natürlich das Datum
Handlung
Zeigt ihr alles, da man die Infos origenellerweise auch suchen muss.
Ah okay, ist ja noch ein bißchen hin.
Und, wie war dein Tach?
Ruhig, ich habe vor kurzem mein Vertrag mit LedouxMode aufgelöst und werde nur noch gelegentlich für die modeln.
Du bist Model?
O.K. das hätte ich mir eigentlich denken können
Danke. Ich hab jetzt fast ein ganzes Jahr exklusiv für Ledoux gearbeitet. Aber ich will jetzt was Anderes machen.
Oh, den Laden kenn ich. Ziemlich teuer
Ist auch nicht so hundertprozentig mein Stil.
Da kenn ich mich nicht so aus. Wenn ich neue Klamotten brauche, geh ich einfach die Konge-Frederiksgarde entlang und guck mich um was mir gefällt
Ja, so mach ich das eigentlich auch. Aber seit Neuestem glauben meine Freundinnen, ich hätte jetzt besonders viel Ahnung von Mode weil ich Model bin. Dabei hab ich überhaupt keine Ahnung von den ganzen Trends.
Naja, man kann auch Event-Manager werden ohne Ahnung von den Musikern zu haben, die auf den Events spielen
Naja, du wirst ja noch Volksmusik von Popmusik unterscheiden können.
Ja, das kann ich
Wieso bist du Eventmanager geworden?
Weil ich gerne organisiere. Es hat mir schon immer Spaß gemacht, beispielsweise Schulveranstaltungen zu organisieren. Das lässt sich schlecht erklären und hört sich wahrscheinlich auch ein bisschen verrückt an, aber ich bin zufrieden mit meinen Job.
Alternativ wäre ich wahrscheinlich Meinungsforscher oder Sozialwissenschaftler geworden
Sozialwissenschaftler? Da kannst du ja gleich Taxi fahren.
Deswegen hab ich mich ja für Eventmanager entschieden
Handlung
Ihnen wird das Essen serviert, es dampft sogar noch richtig heiß.
Guten Appetit.
Mahlzeit!
Handlung
Probiert den Reis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magnus Pedersen« (23. Februar 2013, 17:27)
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher