Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
So ist es.
Was ist eigentlich aus euren Auszieh-Plänen geworden?
Mh ja, ich habs noch nicht geschafft was zu suchen. Aber prinzipiell vor habe ich es.
Ich werde wohl noch ne ganze Weile hier bleiben so wie es aussieht.
Ich hab mich auch noch nicht entschieden was ich mache.
Witzig. Letztes Mal konnte es euch gar nicht schnell genug gehen.
Ja, ich überlege auch gerade Jake mal anzurufen und zu fragen ob ich im Schloß arbeiten kann. Dann würde ich ihn Frederikshavn bleiben.
Im Schloss? Wow. Das wär ja mal was. Hörst du das Annika? Wir bekommen womöglich einen neuen Informanten im Schloss.
Handlung
Er verdreht die Augen.
Ich werde nichts sagen dann.
Eine Flasche Båls und du singst wie ein Kanarienvogel.
Handlung
Das stimmt er doch gleich mal ein lillisches Volkslied an und breitet die Arme aus.
Oho. Ich fürchte wir haben ein neues Tief erreicht.
Handlung
Annika singt einfach mit, allerdings nicht ganz so schief.
Handlung
Julie leert ihr Glas und dreht es dann um.
Ich werd ins Bett gehen. Endgültig.
Handlung
Sie steht auch gleich auf damit sie niemand mehr umstimmen kann.
Viel Spaß noch beim Singen.
Ja... gute Nacht.
Handlung
Sie stolpert halb über ihre eigenen Beine als sie die Küche verlässt und sich in ihr Zimmer zurück zieht. Kaum liegt sie im Bett, ist jede Spur von Müdigkeit verschwunden. Viel mehr hat sie jetzt das Bedürfnis zu telefonieren, auch wenn es schon spät ist.
Da waren wir nur noch drei.
Handlung
Er futtert ein paar Chips.
Mh, wenn man trinkt sollte man lieber weiche, gut rutschende Sachen essen. Weil wenn man später kotzt...
Arne, du bist widerlich.
Was ist denn das für eine Überlegung? Für gewöhnlich kaust du doch alles. Da ist es doch egal welche Form es vorher hatte.
Könnte aber noch etwas krümelig sein.
Zurzeit sind neben Ihnen 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
40 Besucher