Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Jeder Mann hat einen Haken. Ich hab vor einiger Zeit einen kennen gelernt, der war verheiratet und war einem Abenteuer nicht abgeneigt. Ekelhaft sowas.
Kurz zusammengefasst: Ich bin garantiert heterosexuell, unverheiratet, habe auch keine 2. Identität und suche nie Strip Clubs auf
Okay okay, ich glaube dir ja.
Sonst noch Bedenken?
Erst einmal nicht.
Handlung
Der Kellner kommt angerannt, nachdem sie fertig gegessen haben, serviert die Teller ab und gibt ihnen die Dessert-Karte
Handlung
Sie erschrickt sich wieder als der Kellner erneut so angerannt kommt.
Meine Güte...
Wie hektisch. Könnte mit mir verwandt sein
Handlung
Blättert sich durch die Karte
Handlung
Sie legt die Karte beiseite.
Bist du gerade auf der Suche nach einer Beziehung?
Nicht mit der Brechstange
Naja, nach zehn Jahren ist es wohl auch fast egal, wie?
In den letzten 10 Jahren hatte ich auch keine Zeit für
Was hast du denn gemacht?
Zuerst war ich persönlicher Sekretär von Bohnecker in der Schwyz und danach 3 Jahre Anführer der Oppositionsbewegung bevor ich flüchten musste
Was?
Handlung
Sie schaut ihn mit großen Augen an.
Ja das war ziemlich spannend
Wie ist es dazu gekommen?
Zu meinen Job als persönlicher Sekretär? Naja, meine Ahnen waren sehr einflussreich in der Schwyz, und haben mir den Job aufgezwungen.
Und die Oppositonsbewegung?
Nunja, ein Freund von mir riet mir, nicht länger bei Bohnecker zu arbeiten, und schilderte mir die schlechte Lage des Volkes, die ich das erste Mal bewusst wahrnahm. So gründeten wir also diese Bewegung, aber als die Volkspolizei die Fahndung nach uns intensivierte, flüchteten die meisten in Länder wie Lillemark, Bergen usw.
Zurzeit sind neben Ihnen 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
42 Besucher