Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Passerneuerung Biberlake
Handlung
kommt in den Raum, um die lästige Pflicht zu erledigen und begibt sich zum Schalter
Tach,
mein Pass ist abgelaufen. Bitte erneuern
Name, Vorname: Biberlake, Justin
Geburtsdatum: 6. September 1985
Geburtsort: Astoria City
bereits vorhandene Staatsbürgerschaften: nein
Identitäten in anderen Staaten: nein
Regierungs- oder regierungsähnliche Tätigkeiten in anderen Staaten: nein
Simoff
Nein, ich bin nicht im Registrierungswahn, ich habe Gründe aufzuweisen: Petersen: Dating-Show, wollt ich mit keiner andren ID machen, Biberlake: siehe "Beruf"
Handlung
Boah, die Jugend von heute. Da kriegt er ja gerade schon fast einen zuviel. Erstaunlich das noch Bitte gesagt wird.
Ja, hier haben Sie Ihr vorläufiges Meldepapier. Die Staatsbürgerschaft erhalten Sie in vier Wochen, Sie bekommen dann Bescheid.
Simoff
Simoff: Diese ID ist eine NID der HID Magnus Pedersen. Die Erlangung der Stabü ist an die der HID gebunden.
Handlung
Und fast hätte er noch einen vergessen. Schnell wird auch hier der Pass ausgestellt.
Simoff
Diese ID ist eine NID der HID Magnus Pedersen, daher erfolgt eine verkürzte Antragsstellung.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher