Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

7 201

Donnerstag, 21. Februar 2013, 06:40

Handlung

Sie lächelt.



Ist versprochen. Lass uns zum Eingang zurückgehen. Es ist bereits sieben.

Handlung

Sie gehen gemeinsam den Flügel hindurch zum Haupteingang.


7 202

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:06

Handlung

Draussen wartet auch schon Neeles Mutter. Neele verabschiedet sich brav und steigt dann in den Wagen. Sie fand es wirklich toll heute und will bald wieder kommen.


7 203

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:29

Handlung

Sie winkt noch kurz als Neele mit ihrer Mutter abfährt und zieht sich dann zurück.


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

7 204

Freitag, 22. Februar 2013, 08:28

Handlung

Ein persönliches Schreiben der Königin geht ein. Sie bedankt sich für die Einladung und kündigt ihr kommen an.


7 205

Montag, 25. Februar 2013, 16:00

Handlung

Per Boten ergeht die Einladung des Herzogs af Keasson



Zitat

Einladung zur Sitzung des Adelsråds


Geschätzte Herzogin af Lindencrone,

die nächste Sitzung des Adelsråds findet am Freitag, den 1. März 2013, pünktlich um 08.30 Uhr im Sitzungssaal des Adelsråds in Frederikshavn statt.

Vorläufige Tagesordung
  1. Bestätigung der Tagesordnung
  2. Berichte über aktuelle Geschehnisse [Tod der Königinmutter, Schneekatastrophe in Norrby und Lindencrone]
  3. Gesetz über BürgerInnenbeteiligungsformen
  4. Allfälliges


Mit besten Grüßen

Haakon af Keasson
- Herzog af Kystland -

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

7 206

Freitag, 1. März 2013, 21:23

Ein Brief kommt herein geflattert.
Der Brief an sich ist in einem weißen Umschlag gehüllt und von einer richtig herum aufgeklebten Briefmarke mit dem Konterfei Ihrer Majestät versehen.
Handlung

Meine Hoheit,
gerne würde ich den Einwohnern Frederikshavn dienen, mit Herz, Schweiß und entschiedener Entschlossenheit. Unsere Bevölkerung darf in der Moderne nicht untergehen wie ein Schiff im Meer.
Deshalb habe ich mich entschieden für die Frederikshavner zu kämpfen. Mit Gott und dem Recht an unserer Seite verbessern wir nachhaltig das Straßenbild unserer Stadt, die bildungspolitischen Voraussetzungen die wir zur Verfügung stellen und das Steueraufkommen durch gerecht verteilte Steuern. Die Frage sollte dabei immer seien: Was ist es was uns, Frederikshavner und das Kongeriget Lillemark, eint?
Ich reiche hiermit meine Kandidatur zum Bürgermeisteramt der Stadt Frederikshavn ein.

Herzlichst,
Bjarne Hænning


Justin Biberlake

Registrierte Benutzer

Beiträge: 10

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Inhaber eines Mode bzw. Fotoshootingunternehmens; Model

  • Nachricht senden

7 207

Samstag, 2. März 2013, 19:21

[mail]
Guten Tag Frau af Falkgard,

Ich möchte mich gerne als Kandidat für die Bürgermeisterwahl in Frederikshavn antreten. Gerne würde ich sie zu diesen Anlass treffen um Sie über meine Pläne zu informieren.

Hochachtungsvoll,

Justin Biberlake

7 208

Samstag, 2. März 2013, 23:32

Handlung

Mh, mit der Titelierung hat er es wohl nicht so. Und Zeit hat sie eigentlich garnicht. Dennoch schreibt sie zurück.


Magnus Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 347

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

7 209

Mittwoch, 13. März 2013, 17:56

[mail/] Guten Tag,

Ich kann ihnen versichern, dass ich bereits die Staatsbürgerschaft besitze. :huh:

7 210

Mittwoch, 13. März 2013, 18:17

Handlung

Der Frühlingsempfang im Schloß Lyksborg geht mit einem großen Hausputz einher sowie einer wunderschönen Dekoration mit Blumen und Stoffen. Diesmal ist alles ganz in grün und weiß gehalten: Weiße Rosen, Schneeglöckchen, Callas und weitere weißblühende Blumen sind kunstvoll zu Gestecken und Girlanden verwandelt worden, die auf den grünen Stoffen besonders schön zur Geltung kommen.
Auf der langen Tafel glänzt das Silberbesteck im Schein des riesigen Kronleuchters darüber. Im Hintergrund stimmt das Streicherquartett noch einmal ihre Instrumente bevor sie den Abend über mit klassischer Musik begleiten. Sicherlich würde später wieder eine Theater- oder Ballettgruppe auftreten so wie in den Jahren bereits davor.
Katharina wiederum glänzt in einem wunderschönen Gelbton, das Kleidist wieder eine Kreation von Liv Sanderborg, die auch ihr Hochzeitskleid entwirft. Katharina macht sich bereit gemeinsam mit ihrer Assistentin die Gäste zu begrüßen.


7 211

Mittwoch, 13. März 2013, 18:55

Handlung

Mieke hat wieder einmal bis zur letzten Minute den Aufbauprozess überwacht und gesellt sich erst zur Herzogin als es schon höchste Zeit für die ersten Gäste ist. Sie hat sich heute für ein schlichtes fliederfarbenes Kleid entschieden, die Haare locker hochgesteckt und in der kleinen Handtasche alles für eventuelle Notfälle.


7 212

Mittwoch, 13. März 2013, 19:20

Handlung

Anna und Haakon sind noch unter den ersten Gästen, die auf dem Empfang ankommen. Dabei hatte Haakon das Gefühl als würden sie sicher wieder zu spät sein bei dem Abschiedszirkus, den ihnen Lea noch kurz vor Aufbruch beschert hat. Die Fahrt verlief dann sehr schweigsam zwischen ihnen.

Sie gehen über den roten Empfangsteppich direkt auf Katharina zu.



Hallo Katharina! Du siehst heute wieder einmal bezaubernd aus.

Handlung

Haakon deutet einen Handkuss an und reicht Katharina als kleine Aufmerksamkeit für die Gastgeberin eine ausgefallene Blume.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7 213

Mittwoch, 13. März 2013, 19:23

Handlung

John hat sich natürlich auch rausgeputzt und hofft auf das Beste. Er steht in der Nähe von Katharina


7 214

Mittwoch, 13. März 2013, 19:26

Handlung

Neele kommt zusammen mit ihrer Mutter an. Sie sind beide sehr chic angezogen und vorallem Neelefreut sich sehr auf den Abend. Sie ist gerne auf dem Schloß bei der Herzogin.


7 215

Mittwoch, 13. März 2013, 19:28

Schön euch zu sehen. ^^ Deine Verlobte ist allerdings noch bezaubernder. ;)

Handlung

Sie nimmt dankend die Blume entgegen.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

7 216

Mittwoch, 13. März 2013, 19:29

Handlung

Anna setzt ein Lächeln auf für die Öffentlichkeit und den heutigen Abend. Seit Tagen herrscht Eiszeit zwischen ihr und Haakon und eine Klärung scheint nicht in Sicht. Doch heute würde sie brav die Assistentin sein. Sie knickst leicht vor der Herzogin.



Wir danken für die Einladung.

7 217

Mittwoch, 13. März 2013, 19:31

Sie sind immer willkommen. ^^

Handlung

Sie wartet bis Haakon und Anna vorbei sind bevor sie Neele anlächelt.



Hallo Neele.

Handlung

Sie reicht Frau Solvig zur Begrüßung die Hand.


7 218

Mittwoch, 13. März 2013, 19:34

Hallo.

Handlung

Sie weiß genau, was sie zu sagen hat



Danke für die Einladung Hoheit. :)

7 219

Mittwoch, 13. März 2013, 19:36

Handlung

Mieke nimmt der Herzogin die Blume ab und reicht sie an einen der Kellner weiter.


7 220

Mittwoch, 13. März 2013, 19:41

Handlung

Ach, das mit dem Knicksen üben wir nochmal....Sie zieht leicht die Augenbrauen hoch, ein Zeichen für Neele, dass diese wohl etwas vergessen hat.


Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher