Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich habe nichts von Wahlen gehört
Überdies besitze ich leider nicht die Staatsbürgerschaft
Handlung
Die Kellnerin schaut verdutzt. Ein Witzbold.
Wissen Sie schon, was Sie trinken und essen möchten?
Ich hätte gerne eine Gemüsesuppe und ein Glas Zitronenlimonade!
Bitte entschuldigen sie meine Unwissenheit, ich bin hier gerade erst angekommen, aber welche Wahlen finden denn gerade statt?
Hier in der Möwe finden nur Essens-Wahlen statt.
Eine Zitronenlimonade und eine Gemüsesuppe.
Handlung
Sie notiert beides.
Haben Sie sonst noch einen Wunsch?
Witzige Formulierung, hab ich noch nie gehört. Nein, danke ich habe keinen Wunsch mehr
Handlung
Die Kellnerin gibt die Bestellung an die Küche weiter und serviert derweil schon mal die Zitronenlimo.
Handlung
Sucht verzweifelt seinen Notizzettel. Nach langer Suche findet er ihn und seufzt
Handlung
Greift zum Handy und ruft eine gewisse Frau Sanderborg an
Handlung
Bezahlt und macht sich auf den Weg ins Ministerium
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magnus Pedersen« (8. Februar 2013, 13:50)
Handlung
Chris hat es nach der Rückkehr aus dem Urlaub nicht sehr lange zu Hause gehalten. Noch am selben Tag schaut er in der Möwe vorbei, um nach dem Rechten zu sehen und sich persönlich zu überzeugen, dass wirklich alles gut gegangen ist.
Handlung
Arne kommt zum Abendessen in die Möwe und setzt sich an seinen Stammplatz.
Handlung
Chris kommt gerade von hinten aus seinem Büro als er Arne an der Bar entdeckt.
Verdrehst du den Frauen schon wieder die Köpfe?
Handlung
er schaut überrascht.
Ihr seid schon wieder da?
Vor ein paar Stunden sind wir am Flughafen gelandet. Hanna und Ben sind zu Hause und ich wollte auch gleich wieder gehen.
Was machst du hier, nachdem du wohl dachtest ich sei noch nicht wieder zurück.
Ähm essen, was sonst.
Dann kannst du ja mit mir zusammen essen.
Wieso wolltest du gleich weg von zuhause? Habt ihr euch nicht vertragen?
Doch, es lief alles bestens. Ich wollte sehen, ob die Möwe noch steht.
Handlung
Er setzt sich neben Arne an die Bar.
Traumhaft. Das beschreibts mit einem Wort. Wir sind in Kamahamea angekommen. Dort wurden wir direkt am Flughafen abgeholt und zu unserem Hotel-Bungalow direkt am Strand gebracht. Nachts hat man das Rauschen der Wellen gehört und ... wirklich wie aus einem Film.
Und habt es krachen lassen?
Wir hatten Ben bei uns im Zimmer. Krachen lassen, wäre da wirklich fehl am Platz gewesen.
Ey, es waren eure Flitterwochen?
Zurzeit sind neben Ihnen 62 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
62 Besucher