Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wenn ihre Mutter nicht glücklich ist, dann ist sie es auch nicht.
Also willst du jetzt plötzlich nicht mehr nach Astor? Irgendwie drehen wir uns im Kreis. Und nie wollen wir das selbe zum selben Zeitpunkt.
Ich will nach Astor und ich will, dass ihr mitkommt. Aber nicht, dass ihr euch da nicht wohl fühlt.
Dann sag zu. Wenn es das ist, was du wirklich willst, dann mach es.
Handlung
Er schaut sie stirnrunzelnd an.
Wirklich?
Handlung
Er seufzt und zieht sie in den Arm.
Danke. Das bedeutet mir viel.
Handlung
Sie seufzt ebenfalls.
Wir werden also umziehen. Bald.
Lass dir Zeit. Ich kann ja alles vor Ort schon regeln und dann kommt ihr nach wenn ich ein schönes Haus gefunden habe.
Ein Haus? Genügt nicht eine Wohnung? Wir bleiben doch "nur" zwei Jahre.
Ich will, dass ihr das schön habt.
Wohnungen können auch schön sein. Oder planst du insgeheim schon, dass wir länger bleiben?
Ich fände nur einen Garten nett, so wie hier.
Stimmt. Wo nach Astor sollen wir eigentlich hin?
Es geht in die Hauptstadt.
Wow. Die Hauptstadt gleich.
ich könnte uns was im Vorort suchen.
Das fänd ich gut. Nicht, dass ich nicht mal wieder gerne in einer größeren Stadt leben möchte, aber Astoria City ist im Vergleich mit Frederikshavn riesig.
Gut, dann machen wir das so.
Gut.
Handlung
Sie lehnt den Kopf an seine Schulter. Sie würden hier wegziehen und das schon ziemlich bald. Hoffentlich legt sich dieses mulmige Gefühl bald.
Wollen die dich schon vorab mal kennenlernen?
Zurzeit sind neben Ihnen 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
49 Besucher