Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nein, die kennen meine Arbeit und wir hatten neulich eine Videokonferenz.
Handlung
Er streicht ihr über die Schulter. Ihm ist klar, dass es Joanna schwer fällt mit ihm zu gehen.
Mh.
Kommst du nächste Woche mit auf das Frühlingsfest von Katharina?
Hab mich schon gewundert, dass du noch nichts gesagt hast.
Das war bislang immer noch in so weiter Ferne... aber nachdem es jetzt schon nächste Woche ist.
Wie machen wir das mit Charlotte?
Wir nehmen sie mit. Was sonst?
Meinst du, das ist okay? Ist doch viel zu viel Trubel für sie.
Wieso sollte das nicht okay sein? Katharina hat so viele Räume in dem Schloss, da wird sie bestimmt ein ruhiges Plätzchen für Charlotte haben.
Hast du sie schon gefragt?
Nein, noch nicht. Ich weiß auch noch nicht was ich anziehen soll. Ich glaub ich war noch im aktiven Verdrängungsmodus.
Handlung
Er fragt jetzt lieber nicht ob sie schon wieder in ihre alten Kleider passt.
Wirst schon was Passendes finden.
Notfalls setze ich auf Bodypainting.
Dann bleiben wir aber lieber zuhause.
Dann sollte es essbares Bodypainting sein.
Handlung
er grinst und küsst sie am Hals.
Unbedingt.
Mal sehen, ob es sowas überhaupt gibt. In einem Film hab ich das mal gesehen. Das sah echt super aus. Da hätte ich auch gern mal ein Stückchen gekostet.
Das heben wir uns aber für einen anderen Abend auf.
Das würde ich auch vorschlagen.
Ich glaub, ich werd ins Bett gehen. Kommst du mit?
Ja, ich komm mit.
Handlung
Müde ist er eigentlich noch nicht.
Handlung
Sie küsst ihn kurz auf die Wange und steht dann auf und die Kerzen auszublasen und die Musik auszuschalten. Anschließend gehen sie zusammen nach oben und machen sich bettfertig.
Zurzeit sind neben Ihnen 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher