Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er stellt sich hinter Linda und legt die Arme um sie herum, was immer schwerer wird
Jaa.. ich will das doch auch Linda.
Ich will auch, dass es uns wieder gut geht.. Das ist ja nicht die Frage..
Nur das wie.. wie ist die Frage.
Handlung
Dankbar über das Festhalten legt sie ihre Hände auf seine Arme und schließt die Augen während sie sich leicht an ihren Mann lehnt. Der Wind spielt mit ein paar einzelnen Haarsträhnen von ihr und sie kann das Meer riechen und die Wellen an den Strand schwappen hören. Sie liebt es am Meer zu sein, egal zu welcher Jahreszeit und so atmet sie tief ein.
Ich bin kein Experte in Sachen Psychologie wie du. Aber ich bin mein eigener Experte und ich will mich langsam den Sachen stellen. Ich muss es so lernen. Und je eher, desto besser. Ich habe nicht mehr viel Zeit zumindest den Anfang zu machen.
Handlung
Sie dreht ihren Kopf leicht.
Aber ich weiß, ich brauch dich an meiner Seite, mehr als alles andere. Ich liebe dich so sehr, Liebster. Deswegen will ich das so unbedingt.
Handlung
Frederick legt seine Lippen ganz sachte an ihre Wange
Ich bin doch bei dir und ich werd dir helfen.
Handlung
Er dreht sie herum um ihr in die Augen schauen zu können
Ich bin hier. Und wir finden einen Weg.
Wir versuchen es, mit einem Tag.. dann vielleicht eine Nacht.. Langsam tasten wir uns heran, ja?
Handlung
Sie legt die Hände an seine Hüften und schaut zu ihm auf. Sie lächelt ihn aufmunternd an.
Einen Tag schaffe ich bestimmt. Wir kriegen das hin. Wir dürfen uns nur nicht entmutigen lassen. Ich will mit dir gemeinsam kämpfen und nicht jeder für sich an seiner eigenen Front.
Wir kämpfen zusammen, versprochen
Handlung
Er küsst Lindas Lippen so sachte wie nur möglich
Ich liebe dich, Linda.. Über alles..
Handlung
Genau das wollte sie hören. Sie werden es gemeinsam angehen und sich nicht mehr vom anderen zurückziehen und das Problem versuchen alleine zu lösen. Sie braucht seine Stärkung im Rücken, sie muss wissen, dass er es ihr nicht vorwerfen wird, wenn sie wieder eine Niederlage erlebt.
Zärtlich schließt sie die Arme um ihn und erwidert seinen zärtlichen Kuss.
Handlung
Er hält sie so fest, wie nur möglich. Dann schmunzelt er
Ich bin auch froh, wenn der Bauh wieder weg ist.. Ich will dich wieder richtig in den Arm nehmen.
Handlung
Sie lacht leise auf und küsst ihn noch einmal.
Und ich leg noch etwas zu. Aber ich freu mich drauf danach wieder joggen gehen zu können und dann wieder hoffentlich in meine alten Kleider zu passen.
Handlung
Sie lächelt zu ihm hoch.
Und ich hoffe, dass du mich dann wieder ausführst und mit mir tanzen gehst.
Handlung
Ist da ein Vorwurf in ihrer Stimme
Natürlich werde ich das..
Hätte ich das mehr machen sollen..
Entschuldige.
Nein, du hast es wahrscheinlich aus demselben Grund nicht getan, wie ich es wahrscheinlich abgelehnt hätte. Aber das ist etwas was mir fehlt. Ich will nicht nur Mutter und Ehefrau sein. Ich bin genauso deine Geliebte und diese...
Handlung
Sie lächelt verschmitzt.
..will umworben werden. Noch ein Grund, dass ich meine Angst besiege. Ich will wieder mit dir ausgehen.
Meine Geliebte möchte umworben werden..
Sehr wohl, das wird wiede rmehr gemacht..
Ich werd dich wieder mehr überraschen.. und dich ausführen.
Wir haben ja die besten Babysitter in der Nachbarschaft
Handlung
Ihr Lächeln wird etwas krampfig und sie senkt den Blick dann doch.
Ja...das krieg ich auch noch hin.
Handlung
Sie lehnt die Stirn an seine Brust.
Ich will soviel und steh mir selbst im Weg.
Handlung
Er legt die Hände an ihre Wangen und hebt ihren Kopf wieder an
Schau mich an, Liebste..
Wir werden das schaffen, hörst du?
Wir beide zusammen
Und wir werden ausgehen und ich werde dir Blumen mitbringen und die schönsten Kleider kaufen..
Handlung
Sie schaut ihn mit warmen Blick an und ein leichtes Lächeln kommt auf ihre Lippen. Sie nickt zu seinen Worten.
Das fände ich schön, ja.
Ich habs befürchtet..
Das wird ein teurer Spaß..
Werd ich schonmal da Auto verkaufen
Handlung
Lachend dreht sie sich in seinen Armen um und zieht sich diese wieder eng um sich als sie sich wieder dem Meer zuwendet.
Du weißt, ich brauch das alles nicht. Ich will mit dir nur einfach romantische Momente verbringen, die auch so geplant sind.
Hey, ich bin der romantischste Mann der Welt
Warte nur ab.. ich werd dich mit meiner Romantik von den Füßen hauen
Handlung
Sie lächelt während sie sich wieder etwas an ihn lehnt und seinen Duft wahrnehmen kann, der sich mit dem Geruch nach Meer vermischt.
Ja, das bist du. Und im nächsten Moment wieder frech ohne Ende.
Man muss eben die Waage halten
Deswegen gefällst du mir ja auch so.
Handlung
Sie löst sich von ihm und nimmt seine Hand.
Wollen wir noch ein Stück gehen?
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher