Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Männer.
Handlung
Julie gibt die restlichen Nudeln in ein Tupper und gibt Jessie den Topf zum Spülen.
Handlung
Schnell ist das wenige Geschirr abgewaschen un zum Trocknen auf die Arbeitsfläche abgestellt. Er schnappt sich sein Weinglas und die Karaffe um ins Wohnzimmer überzusiedeln.
Handlung
Julie nimmt ebenfalls ihr Weinglas.
Bist du fertig für heute?
Ich gehöre heute ganz dir.
Handlung
Er setzt sich aufs Sofa.
Sowas hör ich gern.
Handlung
Sie setzt sich neben ihn und legt dann doch die Beine über seinen Schoß und legt die Hände in seinen Nacken.
Handlung
Er streicht ihr über die Beine und schaut ihr in die Augen.
Hej du.
Hej.
Ich bin dafür, dass wir uns heute einen gemütlich Abend zusammen machen. Mit Wein, mit oder ohne Fernsehen.
Klingt verführerisch.
Handlung
Er trinkt einen Schluck.
Ich überlege immer noch wegen der Bürgermeisterkandidatur.
Hast du dich noch nicht entschieden? Das überrascht mich. Du warst doch so überzeugt von dir.
Ja aber dann zog es sich und dann kamst du....
Ich halte dich doch nicht von einer Bürgermeisterkandidatur ab. Oder doch? Hab ich irgendwas in die Richtung gesagt?
Nein, nur..ich hätte noch weniger Zeit für dich. Und auch für meinen Hof.
Das ist wahr. Aber der Hof hätte dich das letzte Mal nicht von der Bewerbung abgehalten.
Ich hatte auch nicht unbedingt vor zu kandidieren, mir ging es damals vor allem um die Möglichkeit der Wahl.
Ich dachte du hattest dir schon konkret überlegt, was du alles machen würdest.
Stammtischgelaber, hohle Phrasen bisher.
Mh. Aber nicht, dass du es am Ende bereust, falls du nicht kandidierst.
Ich weiß es eben nicht. Ich könnte mich für mehr Grünflächen in Skanderborg einsetzen. Und...mehr Touristen nach Skanderborg locken mit einer Marketingstrategie.
Zum Beispiel. Du könntest dich für mehr Umweltschutz, bessere Zugverbindungen nach Frederikshavn oder mehr Freizeitangebote für die Bevölkerung einsetzen.
Ja, das könnte ich...Skanderborg, die grüne Stadt.
Handlung
Er grübelt ein wenig während er sein Weinglas schwenkt.
Zurzeit sind neben Ihnen 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
30 Besucher