Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Sie wirft einen Seitenblick auf Nora um ihren Gesichtsausdruck gleich besser sehen zu können.
Nora fallen fast die Augen raus.
Linnea strahlt von einem Ohr zu anderen.
Zu Frieda gewandt sagt sie:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom Barmand« (16. März 2013, 12:49)
Nora greift nach ihrem Telefon und schaut verwundert auf das Display. Eine unbekannte Nummer. Achselzuckend sagt sie:
und nimmt das Gespräch an.
Dankeschön!
Handlung
Sie trinkt auch etwas.
Eigentlich müsste ich dafür ein Abendessen ausgeben, oder? Soll ich was holen gehen? Ich koche und wasche auch ab!
Handlung
Sie schaut Frieda an.
Hast Du Zeit? Du bist natürlich auch eingeladen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Barmand« (16. März 2013, 13:34)
Ja, guten Tag Frau Nordenskjöld, Tom Barmand vom Klub Lillemark hier.
*räuspert sich*
Ich bin gerade beim Aufräumen auf einen Personalausweis gestossen, der auf ihren Namen läuft.. glaube ich.
Vermissen Sie zufälligerweise Ihren?
Sie geht raus in den Flur und kramt leise fluchend in ihren Manteltaschen. Sie scheint ziemlich verunsichert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nora Nordenskjöld« (16. März 2013, 13:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nora Nordenskjöld« (16. März 2013, 13:35)
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH