Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nee, nix mit Kindern
ich sag mal: Indiviiduelle Erwachsnenbespaßung auf gehobenem Niveau
Und Du fänsgt gerade erst im Berufsleben ahn, hat Nora mir gesagt?
Hmmm ... eigentlich vertrödel ich ja nur meine Zeit bis die Uni anfangt, Aber ...
Handlung
Sie wirft einen Seitenblick auf Nora um ihren Gesichtsausdruck gleich besser sehen zu können.
... seit heute habe ich erstmal ein Büro in einem Attelier bei LeDoux und bastle dort an der neuen Frühjahrskollektion mit.
Jag lever och jag lär.
Handlung
Nora fallen fast die Augen raus.
WAS machst Du???????
Am Anfang war das Chaos. Und das lernte bei Nora.
Hmmm ....
Handlung
Linnea strahlt von einem Ohr zu anderen.
Kann gut sein, dass in ein paar Wochen Klamotten bei LeDoux hängen, die auf meinem Mist gewachsen sind.
Handlung
Zu Frieda gewandt sagt sie:
Naja, offiziell bin ich nur Praktikantin, aber ich kann dort alles das machen, was die "richtigen" Designer auch tun. Und hintenrum hat Frau LeDoux auch schon anderen Gegenüber was von einem Festvertrag gesagt. Lang lebe Sneggorod!
Jag lever och jag lär.
Na dann gratulier ich
Handlung
prostet mit der Kafeetasse zu
Dankeschön!
Handlung
Sie trinkt auch etwas.
Eigentlich müsste ich dafür ein Abendessen ausgeben, oder? Soll ich was holen gehen? Ich koche und wasche auch ab!
Handlung
Sie schaut Frieda an.
Hast Du Zeit? Du bist natürlich auch eingeladen.
Jag lever och jag lär.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom Barmand« (16. März 2013, 12:49)
Simoff
Hat sich soeben erledigt ...
Jag lever och jag lär.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (16. März 2013, 12:57)
Handlung
Nora greift nach ihrem Telefon und schaut verwundert auf das Display. Eine unbekannte Nummer. Achselzuckend sagt sie:
Entschuldigt bitte!
Handlung
und nimmt das Gespräch an.
Nordenskjöld.
Dankeschön!
Handlung
Sie trinkt auch etwas.
Eigentlich müsste ich dafür ein Abendessen ausgeben, oder? Soll ich was holen gehen? Ich koche und wasche auch ab!
Handlung
Sie schaut Frieda an.
Hast Du Zeit? Du bist natürlich auch eingeladen.
Ähm.. Du brauchst Dir jetzt aber wegen mir keine Umstände machen
Das hat nichts mit Umständen zu tun sondern eher etwas mit Hunger.
Simoff
Sie versucht etwas leiser zu sprechen, um Nora nicht zu sehr beim telefonieren zu stören.
Jag lever och jag lär.
Im Telefongespräch mit Nora:
Ja, guten Tag Frau Nordenskjöld, Tom Barmand vom Klub Lillemark hier.
*räuspert sich*
Ich bin gerade beim Aufräumen auf einen Personalausweis gestossen, der auf ihren Namen läuft.. glaube ich.
Vermissen Sie zufälligerweise Ihren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Barmand« (16. März 2013, 13:34)
Aber nur wen ich Dir ghelfen daref
Gerne doch! Steht nur die Frage, was es geben soll. Viel ist nicht mehr da. Was magst Du denn? Oder auch: was magst Du nicht?
Jag lever och jag lär.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (16. März 2013, 13:10)
Hehe, dann lass uns erstmal schauen was da ist und dann überlegen was wir draus machen könnenn
Na dann!
Handlung
Linnea steht auf, geht zum Kühlschrank und öffnet ihn.
Hmmmmmm .....
Jag lever och jag lär.
Ja, guten Tag Frau Nordenskjöld, Tom Barmand vom Klub Lillemark hier.
*räuspert sich*
Ich bin gerade beim Aufräumen auf einen Personalausweis gestossen, der auf ihren Namen läuft.. glaube ich.
Vermissen Sie zufälligerweise Ihren?
Wie? Das kann doch gar nicht sein .. momentmal, der müsste doch in meinem Mantel ...
Handlung
Sie geht raus in den Flur und kramt leise fluchend in ihren Manteltaschen. Sie scheint ziemlich verunsichert.
Herr Barmand, der ist wirklich nicht da! Das habe ich noch gar nicht bemerkt! Wann braucht man den schonmal?! Und sie haben ihn gefunden?! Vielen vielen Dank dass Sie sich gemeldet haben! Kann ich bei ihnen ihnen vorbeikommen und ihn mir wiederholen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nora Nordenskjöld« (16. März 2013, 13:30)
Handlung
schaut zusammen mit Linnea in den Kühlschrank
Kalr hier drinn, was?
Im Telefongespräch mit Nora:
Nun.. ja.. sie können ihn sich gerne hier abholen. Ich muss sie aber warnen: Das Teil erscheint mir nicht mehr sehr.. vorzeigbar.
Ich denke aber, Sie werden auf dem Amt weniger Probleme bekommen, wenn sie zumindest das Überbleibsel vorzeigen können.
Planen Sie trotzdem besser einen Behördengang zusätzlich ein.
Tut mir leid.
Wieso tut Ihnen leid? Sie sind so nett! Ich werde so bald wie mögtlch kommen, um ihn abzuholen, ja? Vielen vielen Dank!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nora Nordenskjöld« (16. März 2013, 13:35)
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher