Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich wusste gar nicht, dass man hier so experimentierfreudig in der Küche ist. Ich dachte immer Norrby sei grundsätzlich sehr konservativ.
Mh, in kleinen Ansätzen versucht man mal was Neues. Aber ja, im Gegensatz zu Frederikshavn ist es hier wirklich konservativ.
Wie hälst du es hier nur aus?
Vielleicht bin ich ja auch total konservativ.
Das kann ich nicht glauben nach allem, was ich bisher so mit dir erlebt habe.
Achja? Woran machst du das fest?
Wie konservativ kannst du sein, wenn du nicht mal sehr viel vom Grundsatz "Kein Sex vor der Ehe" hälst. Oder davon, dass eine Frau den Haushalt führt und keinesfalls berufstätig sein sollte. Oder auch, dass du noch nicht verheiratet bist. Das ist doch auch ein Indiz dafür, dass du eher eine liberale Grundhaltung hast.
Politisch mag das stimmen.
Politisch? Das war doch jetzt alles eher privat.
Das sind höchst politische Einstellungen. Oder gar religiöse, wenn man die Ehe nimmt.
Wie heißt es so schön: das Private ist politisch.
Also das ist mir neu.
Handlung
Sie probiert noch ein Löffelchen und trinkt dazu einen Schluck Wein.
Und du? Bist du in irgendeiner Weise konservativ?
Nicht, dass ich mir dessen bewusst wäre. Gut, ich seh mich nicht als Hausmann. Aber davon abgesehen... topmodern.
Was denkst du über Familie und Ehe?
Ehe halte ich für überbewertet und Familie .... joa... wie gesagt: ich sehe mich nicht als Hausmann und beim Windelwechseln.
Du kannst dir ein Leben mit Kindern nicht vorstellen?
Handlung
Das enttäuscht sie ja doch ein wenig.
Ich sagte, dass ich nicht bei den Kindern zu Hause bleibe.
Also...wenn es die richtige Frau wäre, dann..wäre heiraten und Kinder kriegen drin?
Ich glaube nicht an die Ehe. Wozu soll ich also heiraten? Kinder kriegen geht auch ohne heiraten.
Die Ehe ist für mich ein Versprechen füreinander einzustehen und sich durch schlechte und gute Zeiten zu begleiten bis dass der Tod das Paar scheidet. Was ist daran verkehrt?
Zurzeit sind neben Ihnen 55 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
55 Besucher