Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Schade, dass du nicht in Skanderborg wohnst.
Hm?
Handlung
Was soll er denn in Skanderborg?
Wieso?
Dann hätten wir mal zusammen kochen können.
Dafür muss ich nicht dort wohnen.
Aber praktisch wärs.
Ja natürlich.
Eben. Suchst du dir noch Mitbewohner?
Für weitere Bewohner ist die Wohnung viel zu klein. Wenn sich Leute finden müsste man in eine Grössere ziehen.
Von wie klein reden wir hier?
Das ist klein. Ich hab ne riesen Wohnung ganz für mich allein.
Boah, die will ich auch.
Ich hoffe darauf, dass endlich mal wer in die anderen Zimmer einzieht. Allein wohnen ist bei weitem nicht so cool wie ich mir das immer vorgestellt habe.
Bisher ist es doch voll cool! Aber du wirst wohl schon länger alleine wohnen...
Das ist.. Lang!
Handlung
So genau hatte er über das Thema nicht nachgedacht.
Joa. Am schlimmsten wars als Skanderborg total eingeschneit war und nichts mehr ging.
Hm?
Handlung
Finn schaut sie fragend an.
Als es im Januar so viel geschneit hat, das in Skanderborg so gut wie nichts mehr ging. Kein Strom, kein rausgehen, keine Heizung. Das war arg.
Oha. Das kann ich mir gut vorstellen.
Zurzeit sind neben Ihnen 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
24 Besucher