Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Konzentriert sich nun auf den Film, respektiv dessen Vorspann. Was besagte Eislady sein soll weiß er nicht, vielleicht ja der Trailer zu einem gleichnamigem Film über diese Serienmörderin.
flüterst sie etwas lauter, schließlich kam nur der Vorspann. Dennoch wollte Isobel nicht in normaler Lautstärke reden.
Eis-Lady hat sie nicht gesagt! :p
Falls es bei euch sowas nicht gibt, nach dem Vorspann wird bei uns in Deutschland das Kino wieder hell. Irgendnen Kinomitarbeiter kommt vorbei und fragt abschließend nochmal ob wer nen Eis kaufen will. Nicht immer aber meistens.
Wenn Kino nur mit zwei Sitzen belegt eher nicht, lohnt sich dann ja nich.
Senkt seinen Ton ebenfalls um die anderen Zuschauer nicht zu stören.
Ist mir irgendwie noch nie passiert, oder ich erinnere mich einfach nicht dran, trotz vollem Kino .
Dazu existieren aktuell keine aktuellen Zahlen, aber hier wird die Silberberg AG als größter Autofabrikant des Kaiserreiches beschrieben, hier sind die Zahlen des Unternehmens das laut dieser "Statistik" den 2. Platz belegt als Vergleich, Ludwigs Unternehmen hätte demnach also mindestens einen Gewinn von 2 Milliarden Reichstaler aufwärts erzielt.
fuck... und dann findet er noch Kontakt mit nem bürgerlichen Mädel... ich muss das umgehend beenden, sonst bezahlt der mich am Ende noch.
gott.... er hat sein Land die Technik gebracht...
Muss nicht seien ;)
Du kannst auch der drittgrößte Autobauer seien und trotzdem einen höheren Gewinn einfahren.
Die Größe eines Unternehmens wird anhand ihres Umsatzes gemessen. Ebenfalls an Marktdominanz. Der Reingewinn ist fast unbedeutend dabei.
Zum Bsp. kann deine Silberberg AG einen Umsatz von 150Mrd. RT machen und schreibt rote Zahlen. Dein Konkurrent hingegen hat einen Umsatz von 25 Mrd. RT und macht zwei Mrd. Gewinn
Bügerlich, Ludwig ist nicht von Adel ?
Ich weiß, ich wollte nur aus dem Grund auf den Gewinn eingehen, also den Erfolg oder Nicht-Erfolg darlegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haakon Mandragon« (19. März 2013, 20:54)
ja... jetzt alles noch runterspielen
Isobel gerät leicht ins schwitzen, was jedoch noch nicht zu riechen oder zu sehen ist. Einzig ihre etwas kräftigere Hautfarbe würde sie an einen geübtem Beobachter verraten.
Hehe, SimOff würde ich dir da vermutlich sogar zustimmen .
85 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH