Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Vernischen Whisky. Schau an, schau an. Das ist ja eine richtig erlesene Marke.
Ja wir wurden immer häufiger nach diesem gefragt, deswegen haben wir ein paar Kisten bestellt.
Handlung
Sie reicht ihm ein Glas und setzt sich aufs Sofa. Das Wohnzimmer war eindeutig in Frauenhand: Blumen, helle Wandfarben, Möbel im Kolonialstil. Ganz klar dominiert hier der weiße Kamin das Ambiente. Der Fernseher nimmt ein eher unscheinbaren Platz ein. Eva schaltet Musik an.
Handlung
Lucas setzt sich neben Eva auf die Couch und schwenkt den Whisky im Glas.
Nett hast dus hier. Wenn ich das so sehe, komme ich fast in Versuch dich zu bitten mich neu einzurichten.
Danke. Wenn man ein Hotel führt, sollte man schon Gefühl für Stil haben.
Das eine muss nicht immer automatisch das Andere bedingen. Wozu gibt es heute sonst noch die Berater.
Handlung
Er prostet ihr zu und probiert dann den Whisky.
Es kostet weniger.
Handlung
Sie trinkt ebenfalls einen Schluck.
Wirst du dich jetzt bei deinen Eltern melden?
Das werd ich wohl müssen.
Warum ist es so schlimm für dich, dass du dich bei deinen Eltern meldest?
Weil es anstrengend ist und sie immer gleich so viel Zeit wollen.
So sind Eltern halt, aber das ist doch nicht schlimm.
Handlung
Sie streift die Pumps ab und lässt sie auf den Teppich, der unter dem Couchtisch liegt, fallen.
Wenn es ein nicht mehr tolerierbares Ausmaß annimmt, dann ist es schon schlimm.
Was ist denn nicht mehr tolerierbar?
Jeden Abend ein Anruf, der mindestens eine halbe Stunde dauert und in dem fünf Mal vorkommt: wann sehen wir dich denn endlich mal wieder.
Und warum sagst du es ihnen nicht und bietest einen Kompromiss an?
Ich hab es ihnen schon gefühlte hundert Mal gesagt. Es ändert sich nicht und entsprechend habe ich die Konsequenzen gezogen. Und sie wohl auch.
Ich finde das sehr traurig. Familie ist doch wichtig. Ich bin alle paar Wochen zum Essen bei meinen Eltern in ihrem Haus in den Bergen.
Ihr Haus in den Bergen? Das klingt so als wär das weit weg.
Nein, eine Stunde Fahrt über die Autobahn und dann Landstraße.
Das tust du dir freiwillig an? Wieso leben deine Eltern so zurückgezogen?
So zurückgezogen ist es garnicht. Sie vermieten in ihrem Haus zwei kleine Ferienwohnungen.
Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher