Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Aus dem Hotel haben sie sich komplett zurück gezogen?
Jupp, das gehört ganz mir.
Handlung
Sie lächelt nicht ohne Stolz.
Das war mir noch gar nicht so bewusst. Ich dachte immer deine Eltern würden da auch noch aktiv mitmischen.
Nein, sie haben sich vor ein paar Jahren zurückgezogen. Sie sind sehr zufrieden mit ihrer kleinen Pension. Sie haben sich sogar zwei Bernhardiner angeschafft.
Das klingt.... nach viel Freizeit.
Sie sind im Ruhestand, da hat man sich das verdient.
Sicher. Ruhestand. Unruhestand. Je nachdem wozu man aufgelegt ist.
Du bist eher der unruhige Typ.
Ich mags wenn sich etwas rund um mich tut.
Also willst du arbeiten bist du tot umfällst?
Nein. Meinen Abgang stelle ich mir ganz anders vor.
Handlung
Er grinst verschmitzt.
Und zwar so wie alles begonnen hat: mit einem wunderschönen Höhepunkt.
Höhepunkt? Deine Geburt war ein Höhepunkt?
Nein, ich meinte eigentlich den Orgasmus, der alles erst Mal in Gang gesetzt hat.
Ürgs, jetzt wird es eklig.
Ekelig? Kaum.
Du redest gerade vom Sex deiner Eltern. Ist dir das wirklich bewußt?
Handlung
Sie leert ihr Glas. Sie sollte besser aufhören zu trinken, es war doch langsam genug.
Nein... ich hab mich auf das Wesentliche konzentriert und zwar, dass ich genau in so einem Akt sterben möchte. Besser kann ein Abgang kaum sein.
Handlung
Der Alkohol hat sie nun doch gedanklich so locker gemacht, dass sie mittlerweile weniger Lust auf eine Unterhaltung hat sondern auf andere Dinge, trotz der Zurückweisung beim Essen zum Thema Beziehung. Sie steht auf und öffnet im Gehen den Reißverschluss ihres Kleides.
Handlung
Lucas beobachtet sie und zieht verdutzt eine Augenbraue hoch als sie den Reißverschluss des Kleides öffnet. Sollte das doch leichter als gedacht heute laufen? Nach dem ernsten Gespräch im Restaurant hatte er eher das Gefühl sie versuchte den Rest des Abends eifrigst zurück zu rudern.
Heiß?
Handlung
Sie dreht sich am Türrahmen zu ihm um.
Ist das eine Frage oder eine Feststellung?
Handlung
Sie grinst und lässt das Kleid von ihren Hüften rutschen. Sie steigt aus dem Stück Stoff das den Boden erreicht hat.
Ich bin zu betrunken um mir noch weitere Gedanken zu machen.
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher