Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Palais Keasson

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 541

Montag, 25. März 2013, 20:31

Danke, dass du es zeitlich einräumen konntest.

Handlung

Er deutet auf die Sessel und nimmt wieder in seinem Platz. Das kann noch heiter werden, wenn die Stimmung jetzt schon so frostig ist.



Möchtest du etwas trinken?

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 542

Montag, 25. März 2013, 20:33

Nein danke.

Handlung

Sie setzt sich und legt ihm ein Schreiben hin, dass ihre Kündigung beinhaltet.


1 543

Montag, 25. März 2013, 20:37

Handlung

Er überfliegt das Schreiben kurz.



Du hast das also ernst gemeint.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 544

Montag, 25. März 2013, 20:41

Du meinst es ja schließlich auch ernst oder?

1 545

Montag, 25. März 2013, 20:43

Ja, ich meine es ernst damit Henrik adoptieren zu wollen.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 546

Montag, 25. März 2013, 20:45

Dann ist es wohl klar. Du bestimmt über meinen Kopf hinweg und ich soll einfach machen wie bisher. Da ist die Kündigung wohl das Beste.

1 547

Montag, 25. März 2013, 20:48

Ich halte mein Wort, das ich Henrik gegeben habe. Es ist das Richtige zu tun.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 548

Montag, 25. März 2013, 20:55

Handlung

Sie öffnet die Handtasche und holt den Ring hervor. Sie hatte gehofft dies nicht tun zu müssen und sie hofft jetzt einfach nur stark zu sein. Sie hält den Ring hoch.



Also willst du den hier zurück.

Handlung

sie legt den Ring auf den Tisch vor ihnen. Da stand die Frage im Raum wie ein riesiger rosa Elefant.


1 549

Montag, 25. März 2013, 20:58

Handlung

Er sieht auf den Ring und schließt für einen kurzen Moment die Augen. Er hatte gehofft, sie würde den Weg nicht gehen wollen.



Der Ring war ein Geschenk. Gleich wie du künftig zu mir stehst.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 550

Montag, 25. März 2013, 21:03

Eine Beziehung, die nicht gleichberechtigt ist, kann ich nicht mittragen.

Handlung

Sie merkt, dass die innere Stärke schneller davon läuft als sie ihre Emotionen in Griff bekommt.



Ich kann den Ring nicht behalten.

1 551

Montag, 25. März 2013, 21:05

Nicht gleichberechtigt? Du bringst genauso ein Kind mit in diese Beziehung. Ich fände das dann viel gleichberechtigter. Dann ist die Situation mal ausgeglichen.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 552

Montag, 25. März 2013, 21:10

Du hast es immer noch nicht verstanden oder? Du wußtest, dass ich damals verheiratet war und das ich ein Kind habe. Du entscheidest über meinen Kopf hinweg ein Kind zu adoptieren und erwartest, dass ich genauso Verantwortung für ihn übernehme. Du selbst hast bisher keinen Tag gezeigt, dass du gewillst bist Verantortung für Lea mitzutragen, vor allem jetzt wo ihr Vater tot ist.

1 553

Montag, 25. März 2013, 21:19

Wer war noch gleich bei den Kindern als du im Krankenhaus warst? Ja, tatsächlich keinen einzigen Tag. Und deine Tochter empfängt einen ja auch mit offenen Armen. Gerade jetzt wo ihr Vater tot ist.
Weißt du was: ich habe keine Lust mich ständig vor dir rechtfertigen zu müssen. Du hast gewusst wie ich lebe, als du dich mit mir eingelassen hast. Jetzt stellst du mich so hin als hätte ich dir etwas vorgespielt, dich hinters Licht geführt, weil ich deine Erwartungen nicht erfülle. Vermutlich vergleichst du mich insgeheim mit deinem Robert und bedauerst, dass ich nicht so bin wie er.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 554

Montag, 25. März 2013, 21:23

Oja super, ich muss erst ins Krankenhaus damit du dich mal kümmerst!

Handlung

Sie steht nun auf.



Und jetzt mit Robert anzukommen ist die Krönung.

1 555

Montag, 25. März 2013, 21:31

Was ist es sonst, dass ich dir plötzlich nicht mehr gut genug bin.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 556

Montag, 25. März 2013, 21:37

Ich liebe dich, aber du hörst mir kein Stück zu! Ich habe dir gerade alles gesagt! Ich kann auf dieser Basis keine Ehe führen!

1 557

Montag, 25. März 2013, 21:40

Und ich kann Henrik nicht im Stich lassen.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 558

Montag, 25. März 2013, 21:45

Handlung

Und das stand nun über ihre Liebe? Sie presst die Lippen zusammen und versucht sich noch einmal zusammen zu reißen.



Ich wünsche dir viel Glück mit der Adoption. Ich hoffe du wirst Henrik ein guter Vater.

Handlung

Sie wendet sich ab um zu gehen.


1 559

Montag, 25. März 2013, 21:47

Was hat dir der Junge getan, dass du deshalb alles einfach hinwirfst? Ich versteh dich einfach nicht.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 560

Montag, 25. März 2013, 21:51

Es ist nicht Henrik, sondern du, der über alles bestimmt will und erwartet, dass ich springe. Und das du mich nicht verstehst, hast du jetzt schon mehrfach deutlich gemacht.

Handlung

Sie verlässt nun den Salon und geht immer schneller als sie merkt, dass Tränen in ihren Augen brennen.