Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Sehr ruhig. Ich orientiere mich beruflich gerade um. Ich war mit meiner Schwester bei LedouxMode und wir haben meinen Vertrag aufgelöst.
Oh! Und was hast du jetzt vor?
Ich bin mir nicht sicher. Mieke, also meine Schwester, ist wenig begeistert, dass ich schon wieder was abgebrochen habe. Aber ich fühl mich damit nicht wohl, dieser Körperfixierung. Ich denke ich kann mehr als nur hübsch aussehen.
Handlung
Sie schaut ihn an als erwarte sie nun eine Bestätigung.
Natürlich. Ich hab dich nicht nach einem weiteren Treffen gefragt, nur weil du hübsch bist. Un du bist wirklich sehr hübsch!
Handlung
Aussehen scheint ihm ja wohl sehr wichtig zu sein.
Na dann.
Mit Komplimenten kommt man bei dir auch nicht sonderlich weit, oder?
Weil du überhaupt nicht darauf reagierst.
Ist dir denn Aussehen sehr wichtig?
Es ist nicht ausschlaggebend, dass ich einen Menschen mag. Es hilft in der Welt besser zurecht zu kommen. So ist unsere Gesellschaft nunmal. Und ich selbst lege schon Wert auf mein Äußeres. Aber die schönste Frau auf diesem Planeten würde mich nicht faszinieren, wäre sie hohl wie Brot
Was tust du alles für dein Äußeres?
Das willst du nicht wissen
Na sonst würde ich nicht fragen.
Ich sehe von Natur aus so aus
Ich hab doch schon so einiges an Kram im Bad stehen. Ich gebs zu.
Männercremes und so?
So die ein oder andere Männercreme, ja.
Ganz schön eitel.
Mh, schwierig zu sagen. Bisher würde ich sagen, bedacht. Bedacht auf sein Äußeres.
Mit der Beurteilung kann ich doch ziemlich gut leben
Handlung
Er isst das letzte Stück der Lasagne
Ich lebe noch
Zurzeit sind neben Ihnen 59 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
59 Besucher