Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Klappt es denn mit den Stillen gut?
Mittlerweile schon. Anfangs hatten wir kleine Startschwierigkeiten, weil das mit dem Trinken nicht klappen wollte.
Handlung
Sie wiegt Charlotte nochmal.
Dann wirst du ja bald schon die große weite Welt sehen.
Früher als ich mir je hätte träumen lassen.
Warst du selbst nicht früher viel im Ausland unterwegs?
Viel ist relativ. Aber ein bisschen was von der Welt hab ich mir doch auch angeschaut.
Dann ist das wohl einfach nur ein neues Abenteuer. Ich bin mir sicher mit Charlotte als Waffe findest du schnell Anschluss.
Mal sehen. Ich hab mir darüber noch nicht viele Gedanken gemacht.
Musst du dir auch nicht. Das klappt schon von allein.
Vermutlich. So nach dem Schema "Oh süßes Baby" und dann ergibt eines das andere. Worauf ich mich schon wirklich freue, das sind die astorianischen Süßigkeiten. Pancakes in der Früh und Scones und Bagles.
Klingt verführerisch.
Handlung
Sie kitzelt Charlotte an den Füßen.
Klingt vor allem so als würde ich kugelrund bleiben.
Du hast doch fast wieder deine alte Figur wieder.
Fast. Aber in meine alten Kleider passe ich immer noch nicht.
Das kommt noch, keine Sorge.
Hast du dich da schon informiert?
Ich weiß nur, dass Stillen eine Menge bringen soll. Und du stillst ja noch nicht so lange.
Stimmt und mir steht noch eine ganze Weile bevor.
Ist das Stillen nicht gut?
Doch aber es ist anstrengend. Ich glaub nach dem Stillen hab ich Mucis wie ein Bodybuilder.
Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher