Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Isobels Loft

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 23. Dezember 2012, 23:08

Ok.

Handlung

Kommt ihr gut gelaunt entgegen nachdem er sich vergewissert hat dass sein Anzug sitzt.


82

Sonntag, 23. Dezember 2012, 23:12

Handlung

schaut perplex als er seinen Anzug sieht


Ich dachte wir laufen?

Simoff

Klick mal bitte auf den Link Aktuelle Kleidung ;)


Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 23. Dezember 2012, 23:38

Ja, ein echter Gentleman kann aber in jeder Gaderobe Sport treiben ;).

Handlung

Oder hat einfach nur keine anderen Klamotten dabei, davon abgesehen dass das Hotel nicht so weit entfernt ist.


84

Sonntag, 23. Dezember 2012, 23:41

Wir gehen also hin, damit du nicht ins schwitzen kommst.
Ich kann danach immer noch laufen gehen.

Gehen wir?

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

85

Montag, 24. Dezember 2012, 01:32

Damit ich schwitze müssen hier schon 40 Grad herrschen, sehr zuvorkommend doch ich passe mich dir da einfach an ^^.

86

Montag, 24. Dezember 2012, 11:00

Wir gehen. Ein joggender Mann im Anzug? Lächerlich.
Handlung

verlässt gemeinsam mit Ludwig das Loft


Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

87

Montag, 24. Dezember 2012, 12:29

Handlung

Folgt ihr grinsend.


Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

88

Samstag, 16. Februar 2013, 16:45

Handlung

Schließt die Türe mit dem Zweitschlüssel auf und lässt sich dann im Gästezimmer nieder


Und Ivy wollte eine Galerie eröffnen
Handlung

schüttelt mit dem Kopf

Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

89

Montag, 18. Februar 2013, 20:03

Handlung

Verlässt des Tochters Wohnung

Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 7. März 2013, 21:56

Handlung

Joshau tritt nach einem anstrengendem Arbeitstag erneut in des Tochters Loft. In diesem unscheinbaren dunklem Licht erstrahlt das Loft noch heruntergekommener.
Wie blöd musste ich auch seien um ihr diesen Schund zu genehmigen? Ich sollt mir lieber nen Hotelzimmer nehmen für meine Bereitschaftsdienste

Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

91

Samstag, 9. März 2013, 23:04

Handlung

Als Josh gerade nach Kaffee sucht und keinen in der Küche findet, schaut er in den anderen Zimmern nach. Ebenfalls im Bad, "Wohnzimmer" und im Gästezimmer befand sich keiner. Schließlich stößt er die Tür zu des Tochters Zimmer auf. Sein Blick gleitet sofort auf das unordentliche Bett. Hatte ihre Mutter, seine Frau, ihr doch beigebracht immer nach dem schlafen das Bett zu machen. Nicht umsonst schenkten sie ihrer Tochter jedes Jahr eine neue Tagesdecke.
Zum Glück bin ich hier. Man müsste ihr mal wieder Ordnung beibringen. Was wäre nur wenn sie Besuch erhalten würde. Er würde unweigerlich dieses Chaos sehen... und Kaffee gibt es hier ebenfalls nicht. Nicht einmal eine Kaffeemaschine hab ich gefunden. Nur diesen stinkenden "Schai-Tee" hat sie da. Nicht einmal ein ordentliches Bier oder einen guten Tropfen Wein hat sie. Hat sie denn überhaupt nichts behalten was wir ihr beigebracht haben?
Josh verlässt das Zimmer und begibt sich zum Nachbar Loft. Vielleicht hat dieser vielleicht Kaffeepulver und einen Filter anzubieten. Einen Herd und dazugehörige Töpfe hatte er schon entdeckt. Wenn man diese auch elektrisch betreiben muss. Vielleicht sollte er als künftiges Weinachtsgeschenk einen guten alten Gasherd kaufen.

Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 17. März 2013, 19:49

Handlung

Nach ca. 2 Stunden kommt Joshua, der seinen Kaffee bereits bei der Nachbarin getrunken hat zurück. Zum Glück haben die Nachbarn noch Stil und Kaffee. Vielleicht ist sie ja auch nur allein und bemüht sich deswegen nicht. Ein Mann kam jedenfalls noch nicht zu mir und bat um ihre Hand an. Ihr fehlt ein Hund! kurz darauf streift er sich seine Jacke über und verlässt die Wohnung.

Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 19. März 2013, 20:56


Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 19. März 2013, 21:03

Handlung

Joshua kommt gerade vom einkaufen wieder und hat auch schon die Kaffeemaschine hinauf getragen, als er das Telefon bemerkt.
Zielstrebig geht er hin, vielleicht ist es ja ein Verehrer von Isobel dem er Angst machen kann.
Er lässt das Telefon einige male noch klingeln und meldet sich schließlich.



Hier Dr. Salvatore, mit wem spreche ich?
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 19. März 2013, 21:09

Linda Bergström, hallo, ich habe die Nummer von der Marke Ihres Hundes.

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 19. März 2013, 21:17

Ach er ist also doch nochmal aufgetaucht. Lebt er noch?
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 19. März 2013, 21:20

Äh ja sicher. Ich bin hier gerade in der Borg-Gade. Soll ich hier eben auf Sie warten?

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 20. März 2013, 15:56

Das wäre sehr nett... ich bin sofort da. Bis gleich.
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 20. März 2013, 17:32

Alles klar, ich gehe zur Kreuzung Borg-Gade und Schloßpark. Bis dann.

Handlung

Sie legt auf.


Freya Sif Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 11

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schnüffler

  • Nachricht senden

100

Samstag, 30. März 2013, 20:42

Handlung

stößt die Wohnungstür auf, nachdem Joshua sie aufgeschlossen hatte...
wuff wuff... wuff wuff wuff... wuff... wuff wuff

Hundemarke:
Rasse: Norwegischer Buhund - Name: Frey - Besitzer: Isobel Salvatore - Wohnort: Isobels Loft - Handynummer 015222071242