Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Was stört dich daran? Eine feste Beziehung das ist doch mal ein Ansatz von Beständigkeit.
Erstens, glaube ich nicht, dass es es eine feste Beziehung sein wird und zweitens, ist William was Frauen angeht ein Idiot und drittens, würde es mich nicht wundern, wenn sie ihn nur benutzt.
Sie ihn? Du meinst, dass sie sich aushalten lässt?
Womöglich. Sie ist eine Möchtegernschauspielerin und er ist ein weltweit anerkannter Chirurg.
Gut möglich. Von der Kunst allein kann selten einer das Auslangen finden.
Ich würde Mia gerne zu mir holen aber das kann ich Kate nicht antun.
Wieso nicht? Die Kleine kann ja wohl nichts dafür und wenn es ihr bei dir besser geht. Was spricht dagegen?
Nein, kann sie nichts. Aber sie wird Kate immer daran erinnern, dass ich fremd gegangen bin.
Ich stelle es mir auch sehr schwierig vor immer nur ein Wochenend-Papa zu sein. Wie kann man da je eine Beziehung zu seinem Kind aufbauen.
Ja, das ist nicht leicht und wird nicht leichter wenn Nummer 2 1/2 kommt.
Zweieinhalb?
Du bist also derjenige, der ständig die halben Kinder in die Statistik schleust.
Naja, Finja ist ja nicht mein leibliches Kind.
Und ist das ein Problem für dich? Oder Kate?
Nein, es rechnet sich nur komisch.
Hm. Demnach hab ich auch ein halbes Kind. Obwohl Henrik sehr ganz aussieht.
Ja. Ich wollte dich und Anna eigentlich zum Osteressen zu uns einladen, aber das erübrigt sich wohl wie?
Osteressen? Das ist nett. Aber Henrik und ich werden zu Ostern in Årphus sein.
Mh genug Areal zum Osterereierverstecken.
Das sollte wirklich reichen. Ich hoffe wir finden alle wieder.
Das erinnert mich daran, dass ich auch noch Osterhase spielen muss.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher