Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ähm.. den gleichen nochmal.
Der ist köstlich!
Handlung
Sie lacht und wischt sich über die Stirn. Sie musste an ihrer Kondition arbeiten
Darf ich Ihnen das Du anbieten, Lucas?
Handlung
Sie war es gewohnt, die Leute direkt anzusprechen und so etwas persönliches kam immer nur von ihr
Handlung
Lucas bestellt noch einen Cosmopolitan für Valerie und für sich noch ein Bier. Er grinst, als sie ihm das Du anbietet.
Sie sind die Dame, Valerie. Wer, wenn nicht Sie könnte hier, das Du anbieten. Das würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
Ja, mich auch =)
Handlung
Sie streckt ihm selbstbewusst die Hand entgegen
Weißt du ja dann schon, aber ich bin Valerie =)
Handlung
Er schüttelt ihre Hand. Sehr guter Händedruck - das gefiel ihm.
Freut mich sehr, Valerie. =)
Handlung
Dann werden auch schon die Getränke gebracht. Sie hebt ihr Glas
Es freut mich sehr, dich kennen zu lernen. =)
Handlung
Er nimmt sein Glas und stößt mit ihr an.
Auf eine neue Bekanntschaft!
Handlung
Er trinkt und stellt das Glas wieder auf die Bartheke. Sein Blick ruht wieder auf Valerie. Plötzlich wirkte sie viel selbstsicher als noch vor dem Tanz. Hm. Sehr seltsam das ganze.
Handlung
Als ihr Blick auf die Uhr fällt, seufzt sie innerlich. Nein, sie will nochnicht weg
Und.. du bist wirklich nicht verheiratet?
Kann ich kaum verstehen.
Handlung
Oh ein toller Versuch zu flirten
Nein. Sieh mich doch mal an: ich bin viel zu jung um zu heiraten. Geschweige denn um Kinder bekommen zu lassen.
Jetzt werde ich so dreist sein und einfach mal fragen, wie alt du bist
Was glaubst du denn wie alt ich bin?
Ich bin ziemlich schlecht, was das schätzen angeht... aber ich würde so.. Ende 20 Anfang 30 vielleicht sagen..
Handlung
Er schmunzelt. Das war wieder so ein Moment, der Balsam für seine Seele war. Er gehörte doch noch nicht zum alten Eisen.
35. Verrätst du mir jetzt auch dein Alter?
Na da war ich ja dann nur... knapp daneben

Ich bin 29 im Sommer geworden =)
Dann geht es ja mit Volldampf auf die große 3-0 zu.
Wird es da nicht langsam Zeit für dich ans Heiraten zu denken?
Handlung
Er grinst sie spöttisch an.
Handlung
Sie schaut ihn an mit einem Lächeln auf den Lippen an
Sollte ich Sie doch mal meiner Mutter vorstellen
Mich? Nicht, wenn es sich vermeiden lässt.
Das nehme ich jetzt aber nicht als Kritik an meiner Person an
Nein, nur als Kritik an den mütterlichen Absichten.
Handlung
Sie schaut Lucas an. Dann plötzlich presst sie ihre Lippen auf die seinen, verharrt in dieser Position und löst sich dann genauso ruckartig wieder von ihnen. Sie hält sich selbst die Hand vor den Mund
ooooh mein Gott. das... tut mir so leid..
Handlung
Ha! Wusste ers doch! Sie wollte sich irgendetwas beweisen am heutigen Abend. Naja, das soll ihm nur recht sein. Wenn es so weiter lief, dann wollte er gerne ihr williges Opfer sein. Entsprechend grinst er sie an.
Mir überhaupt nicht. Aber mal ehrlich: was war denn das?
Handlung
Ganz sachte schiebt Lucas seine Hand in Valeries Nacken. Langsam näherst sich sein Kopf dem ihren. Dann berühren sich ihre Lippen, teilen sich und er spürt ihren heißen Atem. Erst als er diesen Moment voll ausgekostet hat, schiebt er seine Zunge vor und stubst damit an ihre.
Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher