Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Sie steht dann auf und reicht ihm die Hand.
Reicht ebenfalls die Hand
Sie schüttelt kurz seine Hand und geht dann aus dem Büro. Bei der Mitarbeiterin holt sie ihren Mantel ab und fährt dann heim.
Zitat
Sehr geehrter Herr Hænning,
Auf Ihre Anzeige hin bewerbe ich mich für die Stelle des Assistenten für den Frederikhavner Bürgermeister.
Als ehemaliger Hofsekretär seiner Majestät König Georg I von Nøresund kann ich in diesem Bereich bereits umfangreiche Kenntnisse vorweisen, im Bereich der Büro- und Geschäftskommunikation ebenso wie in der Termin- und Reiseplanung. Auch die Begleitung als auch Führung von Projekten übernehme ich gern und zuverlässig. Verschwiegenheit bezüglich interner Vorgänge ist dabei für mich selbstverständlich.
Es würde mich freuen, von Ihnen eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zu erhalten.
Mit freundlichem Grüßen,
Thor Hellbørg
Einige Tage nachdem er die Einladung für Thor abgeschickt hat und die Hausverwaltung ihm immer mehr auf die Nerven geht fragt sich Bjarne so langsam wieso er nicht einfach mal für ein paar Monate in den Untergrund geht. Einige Bekanntschaften hat er ja noch. Wie würde er sonst mit den Waffen Profit machen können. Einfach ein paar Monate in den Untergrund. Geld hat er genug um sich Pässe machen zu lassen. Vielleicht würde er dann auch endlich mal mit der Familiengeschichte abschließen können.
Als das Telefon anfängt zu klingeln erleidet Bjarne fast einen Herzinfarkt. Zu tief saß der Schock welchen das plötzliche Klingeln auslöste. So plötzlich wie eine Kugel, aus einer seiner Waffen, kam es auf. Nervte... beängstigte. Nach einigen weiteren Sekunden realisierte Bjarne dann, dass er nicht tot war. Das ständige klingeln machte ihn fertig... er musste ihm ein Ende setzen und so hob er ab.
Ist erst etwas verdutzt, da er die Hausverwaltung erwartet hatte und nicht Herrn Hænning persönlich.
Wer zum Teufel hat einen Termin vereinbart? Beschissne Empfangsdame!
Legt auf.
Als der Mann endlich aufgelegt hatte, gab sich Bjarne weiter seinen Überlegungen hin. Auf das er baldigst eine Entscheidung findet.
Thor ist schon früh am Morgen mit dem Zug nach Frederikshavn gefahren, um sich dort ein wenig umzuschauen (auch in Vorbereitung auf eine eventuelle Einstellung beim Hertug af Kystland). Die Stadt erinnert ihn sehr an St. Olaf.
Am frühen Nachmittag trifft er zum Bewerbungsgespräch vor dem recht auffälligem Gebäude ein und klingelt.
Ein verschlafen und verkaterter Bjarne öffnet die Tür.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH