Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Und dazu Fischstäbchen.
Was isst du sonst noch gerne?
Also...Pizza, Pommes, Fischstäbchen, Chicken Nuggets, Cheeseburger, Spaghetti, So Schnitzel mit dem Bröselzeug drauf. Mit Pommes.
Ich erkenne da ein Muster.
Gut, dass du Fleisch isst.
Ich mag keine Möhren. Zumindest nicht diese kantigen, lieber die aus der Dose, die auch aussehen wie Minimöhren.
Das sind schon sehr spezielle Essgewohnheiten.
Und keine Pilze. Was magst du? Und was nicht?
Ich esse gern... Steak mit Bratkartoffeln oder ein schöner Salzkrustenbraten.
Mh geht so.
Handlung
Er isst das letzte Pizzastück und putzt sich den Mund und die Hände sauber.
Ja, voll lecker.
Handlung
Er trinkt sein Colaglas leer.
Ich muss mal auf Klo.
Handlung
Er rutscht vom Stuhl und verschwindet Richtung Toiletten.
Okay. Ich warte dir hier.
Handlung
Der Kellner serviert während Henrik weg ist die Teller ab.
Handlung
Henrik spaziert ein paar Minuten später zurück zum Tisch.
Und jetzt Kino?
Gleich. Vorher musst du noch etwas erledigen.
Handlung
In dem Augenblick tritt auch der Kellner mit einer kleinen Geburtstags-Schokoladentorte an den Tisch auf der eine Kerze in Form einer Acht brennt.
Wünsch dir was.
Handlung
Er schaut Henrik schief. Was erledigen? Aber dann strahlt er als er den Kuchen sieht. Er stützt sich auf den Tisch ab und pustet mächtig die Kerzen aus.
Gewünscht!
Sehr gut. Und auch alle auf einmal erwischt.
Handlung
Der Kellner schneidet den Kuchen für sie an und legt ihnen je ein Stück auf den Teller.
Tatsächlich? Na, da haben wir dann genau das Richtige erwischt.
Handlung
Er lässt sich den Kuchen schmecken.
Schmechff fuf!
Schön. Trotzdem spricht man nicht mit vollem Mund.
Handlung
Dann verputzt er halt still seinen Kuchen. Schade eigentlich das Lea und Anna nicht hier sind. Von seiner Mama und Robert ganz zu schweigen, aber daran mag er nicht denken.
Zurzeit sind neben Ihnen 71 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
71 Besucher