Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Muss grinsen, hat Isobels Augenrollen aber wegen den Lichtverhältnissen (Kinosaal halt) nicht bemerkt.
War nur kurz abgelenkt, weil im Film gerade etwas sehr laut geknallt hat, ist dann aber wieder ganz ernst.
Wie kann ich die Antwort nur übersehen haben, sorry ...
Ist seit ein paar Minuten eh gar nicht mehr auf den Film konzentriert, sondern vielmehr auf ihr Gespräch.
Wirkt kurz etwas nachdenklich.
Der Apspann vom Film flackert über die Leinwand und Isobel zieht schonmal ihre Jacke an.
Grinst.
Bemerkt wegen Isobels Reaktion dass der Film vorbei ist. Zwar hat Ludwig jetzt nicht wirklich mitbekommen was mit dem Piloten Wencel Dashington denn nun passiert ist, er zieht aber auch schon mal seine Jack an.
Steht auf als die Lichter im Saal angehen und hält Isobel seinen Arm entgegen.
Henrik und Haakon treffen noch so zeitig im Kino ein, dass sie sich noch mit Popcorn und Getränken versorgen können und dann geht es in den Film.
Gut treffen wir uns bei mir oder kritisier ich dich beim einpacken?![]()
![]()
Denkt sich dass er vorher bereits zu snobistisch gewirkt hat, und entscheidet sich es damit fürs Erste gut sein zu lassen.
Sie suchen sich ihre Plätze und dann gehts los mit Film.
88 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH