Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er stellt die Tasche ab und er setzt Mia in den Kinderstuhl.
Grace liegt im Krankenhaus.
Was ist denn passiert?
Handlung
Mias Anwesenheit nimmt sie mal nur mit einem Stirnrunzeln wahr.
Keine Ahnung was genau passiert ist. Sie hat ein Schädel-Hirn-Trauma und Will hat sie operiert und sie liegt nun im Koma. Deswegen hab ich Mia erstmal mitgenommen.
Das klingt überhaupt nicht gut. Koma...
Handlung
Sowas kann dauern.
Will hat sie operiert?
Ja.
Handlung
Er reicht Mia ein Spielzeug als sie zu quaken beginnt.
Er kann nichts sagen.
Warum kann er nichts sagen? Er ist ihr behandelnder Arzt.
Weil er nichts weiß, der Idiot!
Er meldet sich doch hoffentlich, sobald er etwas weiß.
Wehe wenn nicht.
Handlung
Er streicht Mia über den Kopf. Wie soll er es jetzt formulieren?
Handlung
Sie sieht zu Per und Mia rüber. Bestimmt will er sie jetzt hier behalten bis Grace wieder zu Hause ist. Allein bei dem Gedanken sträubt sich alles in ihr. Sie kann nichts dafür. Egal wie oft sie sich das vorsagt, sie kommt nicht darüber hinweg, dass sie der lebende Beweis für Pers Untreue ist. Es immer sein wird. Und sie will einfach möglichst wenig mit ihr zu tun haben.
Was wird jetzt aus Mia?
Ähm..Fürs erste...würde ich sie hier behalten.
Handlung
Er schaut vorsichtig in ihre Augen und es ist unklar, ob der Satz eine Frage oder Klarstellung ist.
Werd ich wohl müssen. Ich muss auch klären wie es mit Mia weiter geht, was mit Grace ist.
Wenn sich das mit der Praxis einrichten lässt....
Handlung
.... dann kann sie schlecht nein sagen. Sie kann ohnehin schlecht nein sagen. Weil es ist nicht ihre Schuld, dass... sie kann sich selbst schon nicht mehr hören!
Handlung
Er merkt wie es bei Kate arbeitet, was dazu führt, dass er ihr nicht in die Augen schauen kann.
Ich sollte in der Praxis anrufen und Bescheid geben.
Solltest du damit sie deine Termine noch umlegen können.
Handlung
Immer wieder wenn Mia und Kate in einem Raum waren, hatte er das Gefühl, seine Schuldigkeit ist plastisch greifbar.
Ja okay.
Okay.
Handlung
Kate wischt noch die Anrichte sauber und trocknet sich dann die Hände ab. Wenn Grace im Koma liegt und Will nichts weiß, dann reden sie hier bestimmt von mehreren Wochen, die Mia bei ihnen verbringen wird. Wochen! Nicht bloß ein Wochenende.
Handlung
Er holt sein Handy hervor und ruft in der Praxis an, dass er ein paar Tage frei nimmt und die Termine nach Möglichkeit auf Doktor Lövgren gelegt oder an die Vertreterpraxis überwiesen wird.
Zurzeit sind neben Ihnen 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
21 Besucher