Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich auch nicht..
Handlung
Und sollte uns mal etwas passieren, wäre Nicklas bei neuen.. "Eltern"
Lyra und Finn.. wir sind nicht eng genug mit ihnen verwandt.
John. ist mir viel zu sprunghaft, genau wie Per..
Pffft...Per und John, Nein Danke. Da Leni und Bo eh Onkel und Tante dann sind, würde es ja passen. Und ich fürchte, Bo wär auch tödlichst beleidigt, wenn Finn Patenonkel werden würde.
Wollen wir die beiden dann zusammen fragen?
Handlung
er streicht mit der Hand über ihren Bauch
Handlung
Sie folgt mit den Augen seiner Hand, die über ihren Bauch streicht.
Ich sollte eh noch mit Leni vorher reden. Ich muss das wieder gut machen.
Handlung
Er nickt langsam und küsst wieder ihren Hals
Ja, das solltest du wirklich.
Rede mit ihr in aller Ruhe.
UNd ich frag Bo, wenn wir ne Tour machen, ja?
Handlung
Sie lehnt ihren Kopf leicht zur Seite als er sie am Hals küsst.
Ja, mach ich.
Handlung
Sie atmet tief durch und seufzt dann. Frederick über Nacht weg. Sie war so froh, dass es das letzte Mal dann doch nicht geklappt hatte. Aber es war ja auch auf ihr Bitten hin, dass sie es probieren, also wird sie da auch durch müssen.
Wieso machen Leni und du nicht einfach einen dieser.. Frauenabende..
ihr könnt über Bo und mich herziehen und tonnenweise... Eis oder Schokolade essen
Lad Lyra noch dazu ein.
Ein Frauenabend? Wir ziehen auch ohne das über euch her.
Aber ja,..vielleicht wäre das eine gute Idee. Aber ob Lyra kommt, weiß ich nicht ,wegen dem Baby.
Und Lyra hat auch keinen Mann, der sicher froh darüber ist, wenn er einen Abend alleine mit seiner Tochter verbringen kann
Wärst du dann auch froh über einen Abend allein mit unserem Baby?
Natürlich.. Es ist ja genauso mein Sohn.
Du bist meine Frau und ich hab dich an manchen Abenden einfach nur gerne für mich und will dich mit niemandem teilen.
So wird es auch mit unserem Sohn sein
Dann können wir Fußball schauen und sowas
Das heißt...es würde nichts ausmachen, wenn ich vielleicht zurückgehe auf die Bühne und abends auftrete?
Nein, überhaupt nicht.
Du liebst doch deinen Job und ich will dich endlich wieder auf der Bühne sehen. Ich will im Puplikum sitzen und meinem Nachbarn sagen können: meine Frau.. :]
Ich dachte du sitzt babysittend zuhause?
Das du dir jede Vorstellung angesehen hast, wenn du konntest...Vielleicht warst du mein heimlicher Glücksbringer im Publikum.
Ich hab meist ziemlich weit hinten gesessen, dass du mich nicht siehst.
Ein paar Mal war ich sogar mit Lilly hier..
Einmal hat sie glaube ich gemerkt, wie.. bewundernd ich dich angesehen habe..
Handlung
Sie blickt schweigend auf das Feuer, das Lächeln war ihr vergangen. Längere Zeit sagt sie nichts bis sie dann doch fragen muss.
Warum glaubst du das?
Sie war.. an dem Abend sehr ruhig.
Keine Zärtlichkeiten.. Sie ging vor mir ins Bett und.. tat so, als ob sie schon schlafen würde..
Handlung
er war so lange schon nicht mehr bei Lilly
Handlung
Sie verfällt wieder in Schweigen, aber sie streicht sanft über seine Hände.
Du warst lange nicht mehr bei ihr, oder?
Handlung
Da ist sie wieder, die Hand die sich um sein Herz legt, wenn er daran denkt
Sehr lange nicht mehr..
Handlung
Es ist nicht nur die Entführung über die sie reden müssen, sondern auch über Lilly, dass wird Linda wieder einmal bewusst, auch wenn sich ihr dabei das Herz zusammenzieht.
Möchtest du denn wieder hin?
Zurzeit sind neben Ihnen 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
24 Besucher