Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie zuckt mit den Achseln.
Die zahlen eh schon zuviel.
Du willst doch nicht allen ernstes, dass sie dir weniger zahlen.
Nein, nur..was mach ich schon groß für das Geld?
Es gibt genügend Vereine und Initiativen, die sich über großzügige Spenden freuen würden.
Mpfh...
Handlung
Da war ihre Schwester wieder am Klugscheißen.
Ich werd in mein Zimmer gehen.
Handlung
Sie steht auf und räumt ihren Teller in die Spülmaschine.
Was bist du denn jetzt schon wieder so komisch? Du beschwerst dich, dass du nicht weißt, was du mit dem vielen Geld anfangen sollst und wenn man dir Möglichkeiten sagt, dann ist das auch nicht recht.
Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht wüßte was ich mit dem Geld anfange, sondern, dass ich nicht soviel verdient habe.
Das hast du mit keiner Silbe gesagt. Aber bitte.
Gute Nacht, wir sehen uns dann morgen Abend.
Handlung
Sie geht aus der Küche in ihr Zimmer.
Gute Nacht.
Handlung
Mieke räumt noch die Küche auf und zieht sich dann ebenfalls in ihr Zimmer zurück.
Handlung
Jake schreibt eine sms an Maria
Hey! Ich hab für uns einen Tisch reserviert. Um 19.oo Uhr. Ich hoffe das passt für dich. Lg Jake
Handlung
Maria freut sich nach dem Reinfall mit Magnus sehr über die Verabredung. So schreibt sie gleich zurück.
Handlung
Oh, er hat wirklich dran gedacht! Sie antwortet nur noch schnell das sie da sein wird und macht sich dann ausgehfertig.
Handlung
Jake parkt den Wagen vorm Haus
Da wären wir
Danke fürs Nachhausebringen.
Handlung
Sie schnallt sich ab.
Handlung
Sie zögert. Gute-Nacht-Kuss ja oder nein?
Also sehen wir uns nächsten Samstag?