Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich rufe heute Abend noch bei Anna an und kläre das mit dir. Dann sehen wir ob du das darfst.
Na gut.
Handlung
Er schaut kurz zu Lea rüber.
Sie wirds bestimmt erlauben.
Handlung
Harald bringt zusammen mit Luise die lustigen Pizzen herein und stellt jedem Koch seine auf den Platz.
Guten Appetit.
Die sehen sehr gelungen aus. Ich wusste gar nicht, dass in mir ein Meisterkoch steckt.
Meine ist die Beste!
Handlung
Er schnappt sich gleich sein Besteck und vergewaltigt die Pizza damit beim Schneiden.
Wir sollten uns einen Pizzaschneider zulegen damit wir schöne Pizzaecken schneiden lassen können.
Ja.
Brauchst du Hilfe? Oder du Lea?
Handlung
er schiebt den Teller rüber.
Handlung
Haakon schneidet die Pizza in Stücke, die man ganz leicht in die Hand nehmen kann und wiederholt das alles dann auch bei Lea.
So, jetzt hätten wir das Besteck in die Knie gezwungen.
Deswegen mag ich Pizza. Und Pommes.
Handlung
Er beißt in das erste Stück.
Und diese Chicken Nuggets.
Ein schönes saftiges Steak.
Handlung
Lieblingsessen kann er auch aufzählen.
Das kann man nicht mit der Hand essen.
Handlung
Er lacht über Haakons Doofheit.
Handlung
Lea kichert mit.
Fischstäbchen sind auch gut.
Das vielleicht nicht. Aber ich kann zum Glück mit Besteck umgehen. Dann entgehen mir solche Köstlichkeiten nicht.
Handlung
Er streckt Haakon die Zunge raus.
Ich kann auch mit Besteck umgehen.
Tatsächlich? Dann lassen wir uns morgen oder übermorgen Steak machen.
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher