Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Warte kurz.
Handlung
Er geht nach nebenan und kommt dann mit einer kleinen Mineralwasserflasche und einem Glas wieder, dass er Lexie hinstellt. Er schenkt ihr ein.
Danke.
Handlung
Sie trinkt auch gleich einen Schluck.
Hast du dich schon eingeblebt?
Es geht. Ich bin erstaunt mit was für Kram die Leute ankommen.
Ampelanlagen statt eines Kreiselverkehrs oder die Umverlegung des Flugverkehrs oder die Schließung des Teeherstellers wegen des Geruchs. Und so weiter.
Klingt nach einer Menge Arbeit, die da schon auf dich wartet.
Ja und ich könnte deine Unterstützung gebrauchen.
Wobei genau? Sollen wir wieder Würstchen grillen?
Nein, das bügelt leider nicht alle Probleme weg. Ich könnte generell deine Unterstützung gebrauchen. Als meine Assistentin.
Als deine Assistentin. Oho.
Was wären denn dann so meine Aufgaben?
Vor allem mich in meiner Arbeit mit Ideen unterstützen, dein Organisationstalent habe ich ja bestens kennen lernen dürfen.
Mit Ideen? Aus einer psychologischen Perspektive?
Nein, aus der Lexie-Sicht.
Die ist mir noch viel lieber. Wir reden hier hoffentlich von flexiblen Arbeitszeiten.
Insofern, dass ich dann arbeite, wann Not am Mann ist beziehungsweise wie es mit meiner Schulzeit vereinbar ist.
Ich fürchte es wird mehr Zeit beanspruchen. Ich dachte du könntest zum Schuljahrende wechseln.
Das könnte ich. Aber bis dahin sind es noch gut zwei Monate.
Überschaubar also. Außer du willst nicht. Das musst du mir schon klar sagen.
Ich wollte schon immer mal ganz was Anderes machen und die kurze Wahlkampfzeit war lustig. Also ja, ich will.