Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Boxen?
Handlung
Er runzelt die Stirn.
Na ich weiß ja nicht.
Wir sind noch in der Findungsphase.
Find ich aber gut. Was ist mit Angeln? Oder Wandern?
Angeln? Etwas langweilig für ein Kind. Zum Motorradfahren ist er noch zu klein. Am Gitarrespielen hat er kein Interesse.
Mh, Geduld von Kindern etwas zu lernen ist eher klein.
Aber es wäre toll, wenn wir gemeinsam jammen könnten.
Ja wäre es bestimmt, vielleicht kommt das ja noch später. Wenn er in die Pubertät kommt und Mädchen beeindrucken will.
Eben. Ich mein es nur gut mit ihm.
Ich bin mir sicher, dass wird schon noch mit euch Beiden.
Hoffentlich. Ich wünsch es mir. Im Moment hab ich das Gefühl, dass ich alles nur falsch mache mit ihm.
Bring dich doch mehr ein bei..ist er nicht bei den Pfadfindern? Du hattest mal was erzählt.
Ja da ist er zusammen mit Lea.
Das wäre doch ne Möglichkeit sich da mehr einzubringen.
Bei den Pfadfindern? Ich weiß nicht so recht, ob ich das so unbedingt will.
Du wirst einfach ausprobieren müssen. Ich glaube Henrik würde dir das hoch anrechnen.
Das mag schon sein, aber so naturnah muss ich es doch nicht haben.
Ich muss sagen, das Camping echt nicht übel ist.
Bis vor zwei Jahren war ich auch noch ein Grünling.
Was hat dich zum Umdenken gebracht?
Ein im nachhinein romantischer Wanderausflug mit Kate damals im Nationalpark von Norrby.
Oh, das ist natürlich sehr überzeugend. Ich bräuchte mindestens so ein gutes Erlebnis, damit mich jemand zu den Pfadfindern bringt.
Zurzeit sind neben Ihnen 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher