Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Was solls, mit Jessie hast du es eh besser getroffen.
Das stimmt.
Der Mann weiß wenigstens was Arbeit bedeutet.
Handlung
Sie hat die Arme unter dem Kopf verschränkt und schaut den Wolken nach. Jessie ist auch älter als Julie und es funktioniert, warum hat es zwischen ihr und Will nicht funktioniert?
Handlung
Julie steht nach einer Weile des Schweigens auf.
Ich lass dich dann mal wieder weiterlesen.
Mh? Ja okay. Wir sehen uns ja zuhause.
Machen wir.
Handlung
Julie geht weiter durch den Park und holt sich an einem der Stände noch ein Eis.
Bis dann.
Handlung
Annika hängt noch ein wenig den Gedanken nach, doch sie dreht sich bald wieder um und liest wieder in ihrem Buch.
Handlung
Sebastian schiebt den Buggy mit Jan durch den Schlosspark und zusammen entdecken sie ganz viel interessante neue Dinge.
Handlung
Arne hat die Sporttasche geschultert und trinkt einen Coffee-to-go als er auf dem Heimweg ist. Da entdeckt er seinen alten Chef.
Hej!
Ah, Herr Lundgard! Schön Sie zu sehen.
Wie geht es Ihnen?
Handlung
Er reicht Herrn Aerson die Hand.
Gut gehts und selbst?
Handlung
Er schüttelt Arnes Hand.
Bestens. Darf ich vorstellen: das ist Jan.
Handlung
er schaut in den Wagen.
Hübscher Kerl.
Oh ja und stark wie ein Bär.
Sie sollten mal sehen wie gut er Dinge durch das Zimmer werfen kann. Die Zielgenauuigkeit auf die Möbel ist auch sensationell.
Aja. Wie alt ist er denn?
Acht Monate wird er jetzt die Tage schon. Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Gerade bei Kindern merkt man es ganz deutlich.
Ahja. Schön schön. Und wann arbeiten Sie wieder?
Ich habe jetzt noch drei Monate Elternzeit und dann werde ich wohl wieder Teilzeit arbeiten müssen.
Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher