Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie steht auf, da ihre Mittagspause bald rum ist.
Gute Frage. Bisher bestätigst du eher meine Annahmen.
Ich muss dann mal wieder los. Schönen Tag noch.
Und du bist ne blöde Kuh.
Handlung
Sie schaut sie giftig an. Was bildet die sich denn bitte ein?!
Handlung
Lone dreht sich grinsend um.
Was besseres fällt dir wohl nicht ein?
Handlung
Dann macht sie sich schnellen Schrittes auf den Weg zurück ins Reisebüro.
Miststück!
Handlung
Sie springt wütend von dem Mäuerchen und schnappt sich ihre Schultasche. Sie geht schnellen Schrittes Richtung Bushaltestelle.
Handlung
Auch Skanderborg kann sich den Feierlichkeiten um Mette-Marits I. Thronjubeläum nicht entziehen und überall flattern Bänder in den lillischen Farben nebst der Nationalflagge.
Handlung
Jonas und Ida haben sich Lillemark-Fähnchen an die Hüte gesteckt und stürzen sich mitten in die Feierlichkeiten in Skanderborg, wo sie viele Freunde und Bekannte treffen.
Handlung
Während Lea vorweg springt hat sich Anna bei Lexie untergehakt.
Wirklich hübsch hier. Ist lange her, dass ich mal hier war.
Ich freu mich, dass ihr es jetzt doch noch vor den Sommerferien geschafft habt herzukommen.
Ach mal raus, das war der Plan.
Das ist ein Plan, den ich nur sehr unterstützen kann.
Ja, ein Tapetenwechsel.
Handlung
Von Haakon und all dem.
Skanderborg ist dafür genau der richtige Ort.
Achja? Wieso denn gerade Skanderborg?
Allein schon durch die Bergkulisse hast du eine ganz andere Kulisse als in Frederikshavn.
Da hast du aber keine charmante Gesellschaft. Noch ein Punkt, der für Skanderborg spricht.
Da ist allerdings was dran.
Siehst du. Folglich ist Skanderborg der perfekte Ort für dich. Außerdem haben wir ganz nette Geschäfte, wie du siehst.
Aber alle schon geschlossen.
Morgen ist auch noch ein Tag. Jetzt kannst du dir mal ein Bild machen.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher